Hallo alexandy
Wie schön, daß Dein Kind gesund ist. Somit musst Du gar nichts machen außer wie bisher weiter zu stillen und ganz entspannt Beikost anzubieten. Brianna und ich hatten dazu schon Info verlinkt, es muss nicht Karotte sein, sie kann alle möglichen verschiedene Sachen probieren und essen. Solange es vollwertige, frischverabeitete Lebensmittel ohne Salz, Zucker oder Honig sind, kannst Du nichts falsch machen.
Viele liebe Grüße
bayleaf
ModTeam Stillberatung
Kann man sein Baby überstillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Re: Kann man sein Baby überstillen?
Mit meinen 09/12/16 Jungs
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Hallo Alexandy, ich habe ähnliche Erfahrungen mit meiner großen Tochter. Mega Zunahme wie bei euch, mit 7-8 Monaten abgeklärt, dass sie körperlich gesund ist. Wenn du magst, können wir uns gerne per PN austauschen, ich kann aber erst abends mehr schreiben.
Mittlerweile ist sie 6 Jahre und es ist alles ok, wir waren aber auch mit 2 Jahren noch über der 97. Perzentile - aber es ging da doch schon in die Richtung zurück in die Perzentilen.
Wegen Beikost, hier waren Gurken der Hit (als Sticks).
Mittlerweile ist sie 6 Jahre und es ist alles ok, wir waren aber auch mit 2 Jahren noch über der 97. Perzentile - aber es ging da doch schon in die Richtung zurück in die Perzentilen.
Wegen Beikost, hier waren Gurken der Hit (als Sticks).
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Achso, ich hab natürlich keinen Wundertrick auf Lager, ich bin auch keine Ärztin oder Stillberaterin. Fachberatung hast du ja auch schon, ich kann nur erzählen, wie es sich bei uns so entwickelt hat. Aber ich mag das nicht ganz öffentlich stehen haben, weil es ja die "Kranken"geschichte meiner Tochter betrifft.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17