Die gute Nachricht: Ich habe inzwischen definitiv keine Angst mehr vor dem Einfädeln. Hab es inzwischen so oft gemacht, dass ich es ohne Anleitung und mit Baby auf dem Schoß hinkriege.
Die schlechte Nachricht: Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe jetzt extra verschiedene Garnfarben genommen, um besser zu erkennen, was da los ist. Die rechte Nadel sticht zwar ein, es entsteht aber keine Naht. Die anderen Fäden scheinen zu tun, was sie sollen.
Ich hab die Maschine inzwischen auch schon ausgesaugt und unter der Schallplatte Stichplatte gesäubert. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Nadeln tauschen fällt mir noch ein. Aber macht das Sinn, wenn es bisher damit geklappt hat?
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Hilfe - Problem mit der Ovi
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Re: Hilfe - Problem mit der Ovi
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Lösche Benutzer 20900
Neue Nadeln sind immer ein guter Tip!!
Und bei mir hats mal geholfen die Spannung überall auf 0 zu stellen und mich dann langsam hochzuarbeiten.
Und bei mir hats mal geholfen die Spannung überall auf 0 zu stellen und mich dann langsam hochzuarbeiten.
- Helenchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Und im Zweifel dort im Kundenservice anrufen. Die sind nett und kennen die Maschine wirklich gut. Manko, manchmal kommt man schwer durch
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
-
Lösche Benutzer 20900
Es gibt auf facebook auch eine tolle w6 gruppe, da wird echt super geholfen!
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
[emoji322] [emoji122] [emoji2] Sie läuft wieder!
Nadeltausch war des Rätsels Lösung. Die rechte war verbogen. Mit neuen Nadeln näht sie wieder wie an Schnürchen.
Lieben Dank Euch allen fürs Mut machen und Mitüberlegen!
Nadeltausch war des Rätsels Lösung. Die rechte war verbogen. Mit neuen Nadeln näht sie wieder wie an Schnürchen.
Lieben Dank Euch allen fürs Mut machen und Mitüberlegen!
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).