Ich wollte meinen thread nach oben schieben da ich schon sehnsüchtig auf eine Antwort von dir gewartet habe...
Also um ehrlich zu sein geht es uns bzw mir grad nicht gut... Ich dachte mit Einführung der beikost wäre die schwierigste zeit überstanden aber leider sieht es nun doch anders aus... N. scheint mir ständig hungrig zu sein. Wache Momente in denen er zufrieden ist, sind äusserst selten... Mittlerweile sind wir bei 450 g Brei täglich, Tendenz steigend... Echte stillmahlzeiten gibt es fast nur nachts, tagsüber trinkt er vielleicht 3x richtig mit schlucken, sonst nuckelt er nur oder verweigert.die brust... Sobald nur das kleinste Geräusch stört, hört er sofort auf zu trinken, stillen in Gesellschaft oder neben der grossen ist nicht mehr oder nur sehr selten möglich...
Meine grosse leidet mittlerweile sehr, da ich sie oft alleine spielen schicke um N. zum trinken zu animieren... Damit scheitere ich dann aber eh meist und muss danach erst wieder Brei anrühren und verfüttern...
Und nach einer Portion Brei ist er ja immer noch nicht satt. Heute hat er innerhalb von nichtmal 2 Stunden 200g Brei gegessen... Ich konnnte sein weinen nicht mehr ertragen...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und sehe zur Zeit auch grad keinen Sinn mehr in dem ganzen... Ständig bin ich am rechnen, wieviel Brei er schon hatte, wie oft er getrunken hat...
Das komische ist aber, dass er abends um halb acht schlafen geht, Nachts meist 3x (kurz) trinkt und morgens gegen 7 gut gelaunt aufwacht... Sobald er dann das erste mal gegessen hat, fängt der Zirkus mit weinen, anlegen, rumtragen, anlegen, bespassen, anlegen, nochmal Brei füttern an... (war aber bei der pre auch so, dass nachts alles supi war und morgens das Theater anfing)
Momentan, und das tut mir in der Seele weh, merke ich, dass mir die Kraft ausgeht und ich immer öfter ans abstillen denke... Ich würde N.so gerne mal satt und zufrieden sehen, dafür müsste ich ihm aber wohl 600g Brei füttern... Dann noch meine sorge, ob er genügend Nährstoffe erhält wenn er so wenig stillt...
Gewicht war heute 8370g.
Ach Mann ich bin echt gefrustet...