Welche Musik-App fürs Kind?
- ixmix
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche Musik-App fürs Kind?
Hallo,
ich würde gerne mein altes Android-Handy als MP3 Player für meine 3jährige "umwandeln".
Aber welche App nehme ich da am besten?
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass ihr es auch macht, finde aber keine schöne App. Oder hab ich was übersehen?
ich würde gerne mein altes Android-Handy als MP3 Player für meine 3jährige "umwandeln".
Aber welche App nehme ich da am besten?
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass ihr es auch macht, finde aber keine schöne App. Oder hab ich was übersehen?
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
- Linda89
- Power-SuTler
Re: Welche Musik-App fürs Kind?
Wir haben Kids Place, das ist allgemein eine App, die nur Zugriff auf gewisse Sachen gibt. Da gibt es sogar eine extra Musik App von dem Hersteller, die dazu passt.
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Bist du inzwischen fündig geworden?
Ich suche auch gerade.
Mini soll mein altes Samsung Tablet fürs Kinderzimmer bekommen.
Die Samsung Musik App wäre super, nur leider kann ich sie im KidsModus nicht freigeben.
Ich suche auch gerade.
Mini soll mein altes Samsung Tablet fürs Kinderzimmer bekommen.
Die Samsung Musik App wäre super, nur leider kann ich sie im KidsModus nicht freigeben.
- ixmix
Ja, meine Tochter nutzt inzwischen Kids Place mit der Samsung app mp3 player.
Ich konnte es freischalten, wieso kannst du es nicht? In der App unter Einstellungen, Apps bearbeiten, dann zur Seite scollen bis zur entsprechenden App, dann draufklicken?
Ich konnte es freischalten, wieso kannst du es nicht? In der App unter Einstellungen, Apps bearbeiten, dann zur Seite scollen bis zur entsprechenden App, dann draufklicken?
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Uns werden nur installierte Apps angezeigt , also die, die man selbst installiert hat und nicht die, die schon vorher drauf waren.
Komisch.
- Nat24
Wir haben auf einem Samsung direkt das Programm vom Samsung genommen, braucht keine extra APP. Gibt dann ein extra Kinderbildschirm, man kann alles festlegen. Funktioniert super!
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.
Hédi Fried
Hédi Fried
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Was fur ein Gerät hast du,wenn du fragen darf?Nat24 hat geschrieben:Wir haben auf einem Samsung direkt das Programm vom Samsung genommen, braucht keine extra APP. Gibt dann ein extra Kinderbildschirm, man kann alles festlegen. Funktioniert super!
Wir sind das Galaxy Tab 4 und da geht es nicht im Kindermodus.Ohne Kindermodus läuft die App super,aber sie lässt s für den Kids Mode gar nicht freischalten.
Inzwischen habe ich diese App gekauft:
https://play.google.com/store/apps/deta ... swHwt5GgDA
Leider wird es ab etwa zehn Hörspielen etwas unübersichtlich.Deshalb hat Mini jetzt den CD Player vom Sandwichkind . Leider gibt dieser gerade den Geist auf.
- Nat24
Es ist ein Samsung S4, also ein wirklich Altes. Da funktioniert der Kindermodus blendend. Ich kann sogar eine Lautstärkenreglung vornehmen. Die Apps haben mich nicht so überzeugt.
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.
Hédi Fried
Hédi Fried