Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Struppi
- Profi-SuTler
Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread
Ich fand das loxley in natura auch nicht so wham wie ich gedacht hatte... ich würde noch ein bisschen warten, da kommt bestimmt bald wieder ein dünnes schönes Kuscheltuch. Vielleicht leiht dir Meikili ihr loxley, wenn dein Mini da ist [emoji6]
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Schokoflocke, hast Du eins speziell in Aussicht?
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei FB taucht immer mal wieder eins auf. Gerade eine 4, das ist natürlich perfekt.
Struppi, wenn ich das sicher wüsste würde ich wohl warten. Das sagt wohl alles [emoji85]
Ich hätte nur so gerne noch was dünnes tolles fürs Baby.
Struppi, wenn ich das sicher wüsste würde ich wohl warten. Das sagt wohl alles [emoji85]
Ich hätte nur so gerne noch was dünnes tolles fürs Baby.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- meikili
Ich kann Dir meins jetzt schon leihen. Zum Probestreicheln. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es das perfekte Minituch ist. Wenn es Dir gefällt (die Farbe muss man echt tragen können... Es ist sehr hell und pastellig), dann würde ich es an Deiner Stelle nehmen. Was weicheres gibt's gar nicht.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Schokoflocke
Das ist lieb, meikili, aber ich kann momentan gar nicht tragen und nur so zum anfassen hatte ich ja schonmal den Sling hier. Ich poste später mal Bilder von mir mit dem Sling. Und Vergleichsbilder mit Aozora. Die muss ich erstmal suchen gehen.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Schokoflocke
An euch finde ich es immer ganz zauberhaft btw.
- Schokoflocke
So, da sind sie:

Mein Mann würde sagen: "Hä? Das ist doch das gleiche Tuch?? Nein? Dann gefällt mir dein altes besser." [emoji23]
Und hier ein Tragebild, ich habe versucht so zu zensieren, dass meine Hautfarbe gut sichtbar bleibt.

Mein Mann würde sagen: "Hä? Das ist doch das gleiche Tuch?? Nein? Dann gefällt mir dein altes besser." [emoji23]
Und hier ein Tragebild, ich habe versucht so zu zensieren, dass meine Hautfarbe gut sichtbar bleibt.

- lupiwo
Puh. Ich bin jetzt nicht die beste "Stilberatung".
Aber ich muss ehrlich gestehen das mir das jetzt nicht so dolle an dir gefällt dass ICH sagen würde dass du das unbedingt brauchst.
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Aber ich muss ehrlich gestehen das mir das jetzt nicht so dolle an dir gefällt dass ICH sagen würde dass du das unbedingt brauchst.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- lupiwo
Aber hier kommen bestimmt noch bessere Stilberaterinnen.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- matje
Ich muss Lupiwo zustimmen, ich finde, das sind nicht so richtig eure Farben. Vielleicht lieber was etwas Kräftigeres? Ich liebe ja mein gerade ertauschtes Sekai Sanday, das ist mega kuschelig und dabei schön dünn. Ich glaube, da schwirrt auch noch eine 4 auf FB herum.....
Kann vielleicht noch einer was zu meinem Slingproblem sagen? Ich glaube ja, ich brauche das Solnce. Ich rede mir gerade ein, dass mir ja eh noch ein Taufsling fehlt..... Aber die anderen sind auch verlockend [emoji30]
Via Tapatalk mit Madame 05/14 und dem Herbstjungen 10/16
Kann vielleicht noch einer was zu meinem Slingproblem sagen? Ich glaube ja, ich brauche das Solnce. Ich rede mir gerade ein, dass mir ja eh noch ein Taufsling fehlt..... Aber die anderen sind auch verlockend [emoji30]
Via Tapatalk mit Madame 05/14 und dem Herbstjungen 10/16
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)