Ich fürchte der Test muss noch etwas warten, die wirkt tatsächlich sehr riesig im Vergleich zu meinen anderen ÜH, sogar noch größer als die Blueberry Coverall, die schon größer ist als die Totsbots Peenut und Milovia, am kleinsten sieht die Bambino Mio aus, die ist auch grade am Kind (mit etwa 4,5 Kilo auf kleinster Einstellung) über einer Mullwindel, wobei sie da grade so drüber passte... aber schieb das mal auf meine noch ungeübte Windelfaltung und die Tatsache, dass es eine alte Mulli ist, die vermutlich weder doppelt gewebt noch sonderlich saugstark ist und auch nicht besonders anschmiegsam (vor allem im Vergleich zu den XKKO Bambusmullis... die ich aber so toll finde, dass ich die aktuell zum Stillen benutze und nicht als Windel, meine Brustwarzen danken es sehrwuselknusel hat geschrieben:Die imagine wollte ich auch mal immer noch testen. Bin auf deinen Tests gespannt
Ich warte auf......
- Myla
- Dipl.-SuT
Re: Ich warte auf......
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Das ist echt interessant, dass die imagine Sachen so unterschiedlich ausfallen! Die aios sind wirklich winzig.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Glöckchen
- Power-SuTler
Und: Culla di Tedy kam heute an, macht einen guten Eindruck, vor allem wirkt sie qualitativ deutlich hochwertiger als die g.
-
Fernweh
- Profi-SuTler
...meine riiiiiiiiesige (und leider viel zu teure) Windelbestellung.
Hab lange hin und her überlegt, was ich nehmen soll. Falls es dann doch nicht für uns passt, hoffe ich, dass ich sie wieder verkaufen kann. Es sind jetzt ein Haufen Easyfit V5 geworden, bei denen hoffe ich nämlich, dass sich der Mann endlich mit Stoffis anfreunden kann. (Bis jetzt findet er es nämlich richtig blöd. Aber er fand auch das Tragen in der Öffentlichkeit doof und jetzt ist er ein stolzer Tragepapa. Ich hege also Hoffnung...)
Und ein paar Bamboozles + ÜH für die Nacht. Wegen Einlagen muss ich noch schauen. Konnte mich noch nicht entscheiden, wollte aber endlich bestellen.
Hab lange hin und her überlegt, was ich nehmen soll. Falls es dann doch nicht für uns passt, hoffe ich, dass ich sie wieder verkaufen kann. Es sind jetzt ein Haufen Easyfit V5 geworden, bei denen hoffe ich nämlich, dass sich der Mann endlich mit Stoffis anfreunden kann. (Bis jetzt findet er es nämlich richtig blöd. Aber er fand auch das Tragen in der Öffentlichkeit doof und jetzt ist er ein stolzer Tragepapa. Ich hege also Hoffnung...)
Und ein paar Bamboozles + ÜH für die Nacht. Wegen Einlagen muss ich noch schauen. Konnte mich noch nicht entscheiden, wollte aber endlich bestellen.
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich glaube Männer müssen in vielen Dingen einfach erst Praxiserfahrung haben, bevor sie etwas verstehen
Ich warte auf eine simplex newborn mit Bärchen und prelufers mit Zwischenstation bei koalina snap Bamboozle, auf dass ich davon dann mehr haben möchte und nicht bekomme...
Ich warte auf eine simplex newborn mit Bärchen und prelufers mit Zwischenstation bei koalina snap Bamboozle, auf dass ich davon dann mehr haben möchte und nicht bekomme...
- sanilii
- Power-SuTler
... Die organic line von Windelzauberland, damit ich endlich meine Stoffis bestellen kann.
Hier hat der Mann übrigens absolut nicht dagegen und such sogar (ganz entgegen seiner sonstigen Mentalität) gestern beim Arzt die Wartezeit mit Recherche über selbige verbracht.
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Hier hat der Mann übrigens absolut nicht dagegen und such sogar (ganz entgegen seiner sonstigen Mentalität) gestern beim Arzt die Wartezeit mit Recherche über selbige verbracht.
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Ein Päckchen wurde schon verschickt. Zwei andere müssen sich auch noch auf die Reise machen.
Ich freu mich schon aufs Windelwaschen. (Also das darf man ja auch keinem erzählen...)
Ich freu mich schon aufs Windelwaschen. (Also das darf man ja auch keinem erzählen...)
-
wuselknusel
- ist nicht mehr wegzudenken
Fernweh hat geschrieben:
Ich freu mich schon aufs Windelwaschen.
Also, wenn das so ist...
Die Sache mit dem Kontext zeigt doch immer wieder seine Bedeutung
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
-
Fernweh
- Profi-SuTler
wuselknusel hat geschrieben:Fernweh hat geschrieben:
Ich freu mich schon aufs Windelwaschen.
Also, wenn das so ist...![]()
![]()
![]()
Die Sache mit dem Kontext zeigt doch immer wieder seine Bedeutung
Eine Klatschzeitung würde wohl Folgendes draus machen : “Gelangweilte Mutter sieht das Windelwaschen als ihren Tageshöhepunkt an“
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich warte auf 4 Blueberry Coveralls und ein paar Mullis. Eigentlich hab ich genug Überhosen... aber die Designs waren so süß...
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17