Ich finde, gutes Bündchen hilft auch ungemein!Glückstee hat geschrieben: Das stimmt schon, das gilt es noch zu üben...
Probier mal das von Stoff und Stil, damit ist eswirklich viel einfacher.
Ich finde, gutes Bündchen hilft auch ungemein!Glückstee hat geschrieben: Das stimmt schon, das gilt es noch zu üben...
Genau soHelenchen hat geschrieben:Hab ich auch schon geschafft. Eine übersehene Stecknadel reicht [emoji12]daisy hat geschrieben:Uppsala wie hast du denn geschafft das Messer zu Schrotten? .
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige binchris1179 hat geschrieben:@Glücksfee
meine ersten amerikanischen Ausschnitte waren ebenfalls für die TonneIch hatte viel zu wenig gedehnt und sowieso war das irgendwie alles viel zu kompliziert. Als ich dann 2 Shirts bzw. Kleider total versaut hatte, hab ich mir geschworen, das mache ich nie wieder, nur noch Rundhalsausschnitte
![]()
Tja, rate mal, wer nun andauernd amerikanische Ausschnitte näht, und das sogar noch mit elastischem Falzgummi![]()
Die beiden Knopfshirts sind aber ganz toll geworden. Ich überlege gerade, ob ich das für ein Baby nähen soll, das vorgestern in der Verwandtschaft auf die Welt kam.