Daaaanke! Nun ist es ganz fertig und das Prinzesschen darf morgen losziehen. Allerdings wäre es für die eine Stunde wirklich sehr viel Aufwand gewesen. Töchterchen verkleidet sich aber täglich, sie trägt eigentlich immer irgendwas etwas aus unserem Kostümekoffer.
#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
Wow, tolles Kleid.
Meine Motte erlebt auch ihr erstes Fasching in der Krippe. Ich möchte was ganz Unaufwändiges nähen, ist ja nur für einen Tag. Hatte an das Ballonkleid Feli gedacht und das dann als Marienkäfer. Also Ärmel schwarz, Kleid rot mit schwarzen Punkten und dazu eine schwarze Strumpfhose. Oder lieber ein Cape? Aber dann müsste ich auch ein schwarzes Oberteil kaufen, was sicherlich nicht wieder zum Einsatz kommt.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Hihi, danke! Bin auch ganz erstaunt über die Frisur. Die Prinzessin hat aber auch tolle Frisierhaare! Und wenn sie nichtt ganz frisch sind und vorher zu Zöpfen geflochten waren, verhaken sie sich schön ineinander. Das war echt learning by doing in den letzten 1.5-2 Jahren.
#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
Oh, die sind aber sehr schön geworden! Ich schwanke immer noch an der Umsetzung der Seejungfrau - aber momentan will Töchterlein das mit neuer Hose komplettierte Einhornkostüm nochmal anziehen - soll mir recht sein
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)