Stillstreik wegen menstruation dringend erfahrungen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

rockjenny
Herzlich Willkommen

Re: Stillstreik wegen menstruation dringend erfahrungen

Beitrag von rockjenny »

Hallo ihr lieben,
danke fuer die unterstutzenden worte und tipps.
ja ich versuche alles und auch im halbschlaf oder schlaf saugt sie nicht. :-( im halbschlaf macht sie ihren mund dann zu oder sie dreht sich weg so als ob sie es definitiv nicht will und auch kein saugbeduerfnis hat. mit schmerzstillendem saft hab ich es auch schon versucht auch mit beissring oder einem kalzen waschlappen. komischerweise saugt sie aber an dem schon :roll:
und wenn ich ihr milch ausgetrichen hab und ihr diese gebe dann meckert sie wenn nicht mehr genug da ist aber so viel milch bekomm ich nicht ausgestrichen :cry:
da ich mir jetzt schon viele threds durchgelesen hab hab ich mir jetzt mal ein BES bestellt um sie vll dadurch wieder an die brust zu bekommen. das hat ja bei vielen geklappt. so als letzte hoffnung und versuch. ich hoffe sie macht da auch mit. in ca zwei tagen soll das wohl ankommen. ich hoffe wirklich dass die ganze muehe nicht umsonst ist und ich mich bald auch wieder gemeinsam mit meiner tochter uebers stillen freuen darf.
ganz liebe gruesse
rockjenny
Herzlich Willkommen

Re: Stillstreik wegen menstruation dringend erfahrungen

Beitrag von rockjenny »

hallo ihr lieben,
da ich selber viele foren durchgesucht habe um nach einem aehnlich langen streik zu suchen der mir vll hoffnung macht, moechte ich euch weiterhin auf dem laufenden halten.

das bes ist leider noch nicht angekommen. :-(ich biete meiner tochter jeden tag die brust an aber sie moechte nicht. jedoch hat sie mir gestern abend im bett in die brustwarze gebissen :shock:
aber vll ist das ja auch positiv. manchmal ueberlegt sie ob sie drangehen soll laesdt es dann aber doch. aus dem becher trinkt sie die ausgestrichenene mumi aber. und sie regt sich manchmal auf wenn ich die milch ausstreiche und nimmt den becher weg als ob sie nicht moechte dass ich die milch ausstreiche :roll:
eben habe ich aber eine ecke vom unteren rechten eckzahn entdeckt :-)
der zweite fehlt noch. ich hoffe dass sie danach wieder stillen will.

ich werde euch auf den laufenden halten. wir sind jetzt bei 16 tagen stillstreik :-(

drueckt uns die daumen.

ganz liebe gruesse
rockjenny
Antworten

Zurück zu „Stillforum“