Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
EhMiKS

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von EhMiKS »

Helenchen hat geschrieben:Hmm war so ein pudelstoff nicht mal in ner Ottobre vernäht? Herbst letztes oder vorletztes Jahr- der ist so schräg der Stoff dass er irgendwie schon wieder cool ist.
Das Kleid finde ich vernäht übrigens gar nicht mehr schlimm

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
ich glaube das war einer von hamburger liebe. auch schlimm, aber nicht sooooo wie dieser. :lol:
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei den Pudeln auch ein paar Katzen mit drin sitzen?
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

...aus dem Lillestoff würde ich wohl auch n Schlafi machen - so grausig find ich den gar nicht. Oder halt echt als Schnittmusterteststoff :lol:

Mit unserem Kleid bin ich inzwischen echt zufrieden...
und morgen müssen die Hasen dran glauben, sofern ich was zum kombinieren finde. Noch n Schlafi geht nicht- ich hab schon 4 aus Schrankleichen genäht :lol:
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Toller Thread!

Mit dem Lillestoff würde ich irgendwas füttern. Eine Jacke oder Kapuze. Sieht bestimmt ganz cool aus bei etwas älteren Kindern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
glockenblümchen
alter SuT-Hase

Beitrag von glockenblümchen »

Hahaha das ist wirklich lustig hier.

Den Lillestoff finde ich nicht dramatisch, aus sowas gibt es hier Schlafanzüge für die Kleinen. Die Stoffqualität ist total prima und nachts stört niemanden das Design. Oder halt einen Schlafsack damit füttern oder so.

Der Pudelstoff ist auch mein Favorit. Ich glaub den könnte ich nicht Mal zum Schlafanzug verarbeiten, aber als lustiges Geschenk finde ich es überaus super.
Lösche Benutzer 20900

Re: RE: Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Serafin hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei den Pudeln auch ein paar Katzen mit drin sitzen?
Pippi ists sofort aufgefallen, sie meint hunde und Katzen haben sich liiiieb und guuuuscheln ;)
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Meine Tochter hat gerade gesagt wie sehr sie sich ein Nachthemd aus dem Stoff wünscht.
Pudel sind ihre Lieblingshunde.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
glockenblümchen
alter SuT-Hase

Beitrag von glockenblümchen »

Karina stimmt HHler Liebe hat auch einen Pudelstoff, den finde ich ähnlich grausam und hab mich schon immer gefragt, wer den bloß kaufen mag und das auch noch für den hohen Preis. Allerdings sah man den dann irgendwie immer unter den Sale angeboten drastisch reduziert....
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich finde den Pudelstoff cool. Der ist in der Kategorie "so kurios, dass er schon wieder hip ist". Und meine hundeliebende Tochter würde sich vor Freude überschlagen, wenn ich so einen Stoff auftreiben und ihr damit ein Kleid nähen würde! Du hast nichr zufällig noch paar Meter übrig? :)

~ Life is what happens while you're busy staring at your screen ~
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

Also den Pudel Stoff würden meine Mädels mit Begeisterung als Kombi Stoff in Hosen tragen. Und die ältere der beiden ist 11.
Auch die Hasen und die Blumen wären so schnell verarbeitet. Aber meine Mädels lieben bunt und schwimmen gehen dem Strom stilmäßig
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“