Oh, cooler Thread, muss ich mich mal durchkämpfen!
mit Schneckchen 09/14
Kosmetik rühren - Anleitungen und Diskussion
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kosmetik rühren - Anleitungen und Diskussion
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja karzenurin find kg jetzt nicht unbedingt, aber oh finde sie auch nicht "lecker". Meinen Freundin rührt aber immer damit und schwört dass es in fertiger Kosmetik nimmer so auffällt - mir aber schon *örgs*
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Bani
- alter SuT-Hase
Haha, ich hatte inzwischen auch unraffinierte Sheabutter und Kakaobutter bestellt. Ich finde die Sheabutter gar nicht so schlimm. Der Geruch der Kakaobutter irritiert mich mehr. Ich kann mich nicht entscheiden, ob sie nach Schokolade oder eher eklig riecht.
Ich hab mir heute ein Duftöl gekauft, vielleicht überdeckt das ja ein bisschen den Eigengeruch.
Jetzt hab ich mal eine Frage. Kann man eigentlich jede feste Creme wie Sheasahne aufschlagen damit die etwas weicher wird? Eigetnlich wird da doch nur Luft reingeschlagen. Ich bin mit der Creme aus meinem vorigen Post ganz zufrieden, nur ist halt etwas fest.
Ich hab mir heute ein Duftöl gekauft, vielleicht überdeckt das ja ein bisschen den Eigengeruch.
Jetzt hab ich mal eine Frage. Kann man eigentlich jede feste Creme wie Sheasahne aufschlagen damit die etwas weicher wird? Eigetnlich wird da doch nur Luft reingeschlagen. Ich bin mit der Creme aus meinem vorigen Post ganz zufrieden, nur ist halt etwas fest.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz