Kind 4 kaut neuerdings auf Hand rum
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Kind 4 kaut neuerdings auf Hand rum
Hallo ihr Lieben. Mein Sohn (4) hat neuerdings ständig seine Hand im Mund und kaut auf seinen Fingern rum. Glaube nicht, dass es ein Nuckelersatz ist. Wir stillen zwar grad ab, aber er hatte seit langem nur noch morgens und Abend genuckelt. Dazwischen hatte er auch nie auf seiner Hand rumgekaut. Er macht es auch zu jeder Tageszeit. Langeweile? Hunger? Stressabbau? Kann noch kein Muster erkennen. 
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
-
Lösche Benutzer 6191
Re: Kind 4 kaut neuerdings auf Hand rum
Vielleicht kommen neue Backenzähne?
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Also eigentlich hat er schon alle. Dachte, das geht erst mit dem Zahnwechsel wieder los?! Hm...
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
-
Lösche Benutzer 6191
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den großen Grad so mit vier nochmal welche kamen, aber das ist ja von der Altersspanne her sehr weit.
-
Lösche Benutzer 6191
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den großen Grad so mit vier nochmal welche kamen, aber das ist ja von der Altersspanne her sehr weit.