Genähte Teile bisher :
Bodys: 4
Bodykleidchen: 4
Mütze: 3
Halssocke: 1
Hoodie: 2
für mich: 1
Total: 15
Stoffverbrauch ca. 7.5 Meter
xD das Total sollte ich wohl auch noch anpassen *lol* - ich wünsche mir ne Editfunktion!
Stoffabbau und 365 Teile / Jahr schaff ich das?
-
windelmatz
- möchten wir nicht mehr missen
- Sangrid
- Profi-SuTler
Re: Stoffabbau und 365 Teile / Jahr schaff ich das?
Wow, was für ein Stapel.
Den Eulenhoodie finde ich richig toll. Ich mag die Farben sehr.
Den Eulenhoodie finde ich richig toll. Ich mag die Farben sehr.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
windelmatz
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Stoffabbau und 365 Teile / Jahr schaff ich das?
Danke Sangrid der Hoodie steht dem Junior auch sehr gut und er wollte ihn nicht mehr ausziehen
heute dreht er auch noch ne Runde im Kindergarten - Spaghetti essen ohne Flecken gestern sagt genug darüber wie sehr er ihn mag *lol* und ganz besonders toll findet er gerade dass er daraus schon ein Schnuffelbabytuch hatte
ich hab den Stoff endlich vernäht bevor er ihn nicht mehr toll findet hat ja auch bloss 5 Jahre gedauert *lol*
xD und den nur zugeschnittene Stapel habe ich euch jetzt mal erspart %) das ist nochmals so ein Haufen %) aber Kind wächst gerade wieder wie Unkraut und ich muss nachnähen
kann ja nicht nackig dastehen *lol*
und ich muss mir merken dass ich dringend einen neuen Grössenstempel brauche der jetzige geht nur bis 116 wir sind also bei der letzten Grösse angelangt und ich weiss nicht wie ich die zugeschnittenen Sachen in 122 grad beschriften soll hihi der neue geht dann bis Grösse 188 *lol*
xD und den nur zugeschnittene Stapel habe ich euch jetzt mal erspart %) das ist nochmals so ein Haufen %) aber Kind wächst gerade wieder wie Unkraut und ich muss nachnähen
und ich muss mir merken dass ich dringend einen neuen Grössenstempel brauche der jetzige geht nur bis 116 wir sind also bei der letzten Grösse angelangt und ich weiss nicht wie ich die zugeschnittenen Sachen in 122 grad beschriften soll hihi der neue geht dann bis Grösse 188 *lol*