.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bayersab1
ist gern hier dabei
Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Beitrag von bayersab1 »

Viel Spaß damit lina :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von catmastah »

Oh hibbel hibbel. Hibbel! Viel Vergnügen!!!
Cat mit T (09/12) und M (06/16)

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Wie kuschlig das aussieht, Lina. Wie ist es so als Wintertuch?
saruzza
hat viel zu erzählen

Beitrag von saruzza »

herzlichen dank, bine, für das Angebot!!! so drei stunden ca wohne ich entfernt :/ könnte weiter sein, is aber doch ein ganz schönes stück. aber wer weiß, vielleicht komm ich mal drauf zurück :D

da mein mann ein absoluter bastler ist u jetzt bei unserem immer weiteren einstieg in die Materie gemerkt hat, dass so ein flacher Webstuhl wohl doch wesentlich praktischer zu handhaben ist, vor allem was das Schiffchen durchflitzen lassen angeht, will er mir den Webstuhl jetzt zu einem flachen umbauen. :) toller mann :D aber ich will doch endlich loslegen ... !!! muss allerdings sowieso noch auf einige bestellte Sachen warten. die joma-sachen hab ich mir angeschaut, aber ich finde Herzchen einfach soooo toll, dass ich das auch unbedingt mal versuchen möchte. allerdings muss ich jetzt erst mal überhaupt starten. :lol:

wenn tatsächlich Interesse besteht, freut mich das sehr u ich versuch total gern, euch teilhaben zu lassen. weiß aber nicht ob ich das so fleißig u konsequent wie bine schaff :oops: dann muss ich ja quasi nen eigenen thread aufmachen, oder? :) hui, das wird ja alles immer spannender!!!

die goldenen tencel-herzen sind auch einfach unglaublich, so mit das schönste tuch, das ich je gesehen habe!!! ich hab nämlich auch an den meisten was auszusetzen :lol: aber daran definitiv nichts!!! <3

oh, diese Tragik können wir nur allzugut nachvollziehen, lina ... ich trag gerade gar nicht mehr, da mein tragling schon viel zu groß ist, aber der neue wächst bereits fleißig im bauch <3 perfekter grund also, nun zu weben!!! <3 deshalb könnte ich grad nicht mal eines von deinen traumtüchern testen, bine!
Liebe Grüße von
Saruzza mit großem Räuber (5/13) und kleinem Räuber (6/17)
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cheshirefitz »

Die Hasen sind ja entzückend! [emoji7]

Hoffentlich kannst du morgen tragen, Lina. Wir sind dich schon so gespannt.
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Lina13
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lina13 »

So der erste Tragetest ist gemacht:
Das Tuch ist echt schwer (ich hab mal schnell gewogen und gemessen und komme auf ca 315 g/m2)
Nicht total kuschelig, vieeeeel Grip und sehr stabil.
Es lässt sich im ER echt gut binden und wenn es sitzt, dann sitzt es bombenfest. Mehrlagig wäre es aufgrund des Grips nicht meine erste Wahl.
Auf den Schultern ist es wunderbar bequem und die Farben sind so toll und leuchtend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Es ist daaaaa! Und mein tragling nicht [emoji30] [emoji30] [emoji30]

Bild
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Bine, es ist so toll!!! Es bricht mir fast das herz wenn ich daran denke dass ichs bald wieder hergeben muss [emoji85] unglaublich was du da geschaffen hast!!

Bild

Bild
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Das Tuch ist der Hammer, oder? Ich würde alle meine Tücher weggeben, wenn ich das Herzentuch haben könnte.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
bayersab1
ist gern hier dabei

Beitrag von bayersab1 »

Och ihr seid so süß!!!! [emoji173] [emoji173] [emoji173]
Hier daheim werden sie gar nicht mehr genutzt, den kleinen Tragling hab ich irgendwie lieber in anderen Farben...

Und das obwohl es sich das erste Tuch von dem Webstuhl ist. Und es auch so viele Fehler hat, dass man es eigentlich kaum weg geben kann [emoji85]... Na mal sehen wie ich die Herzen in ihrem Urlaub vermisse... Falls es so weiter geht, haltet die Augen in der Kk offen ;)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“