Also die hose ist schon fertig. Mein strickpulli wurde nach vergrößerten nemada legging schnitt zur spielhose. Eine art mix aus frida und nemeda.
Aber da der stoff nicht ganz reichte musste ich improvisieren. Bis zum schritt, für die hosenbeine und dazwischen eine quernaht. Irgendwie stört mich nun die unauffällige aber doch sichtbare naht. Nun überlege ich etwas wie webband darüber zu nähen. Schön bunt halt. Wie eine art tiefer gürtel. Dafür ist es aber evtl. Schon eine zu tiefe naht. Aber ich brauche etwas dehnbares da der strick auch dehnbar ist.
Was würde überhaupt zu strick passen?
Oder vielleicht habt ihr eine ganz andere idee?
idee für upcycling hose gesucht.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
idee für upcycling hose gesucht.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Re: idee für upcycling hose gesucht.
Setz ein kleines tutu an, ein tiefsitzendes kurzes Röckchen, vielleicht aus Cord. Und oben eben gerüscht mit Gummi, damit es dehnt.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
danke. perfekt passt! 
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
kerstins
- Dipl.-SuT
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Foto? Bin gespannt!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)