Aaaaaaaaah.....Aaaaaaaaah.....er hat eben an der Brust getrunken!

ICH FASS ES NICHT!!!!!!!
Also, ich bin nach oben ins Halbdunkle, ohne BES, nur mit Hütchen. Er beschwerte sich schon, weil er Hunger hatte und es war so ein Rumgefummel mit dem Hütchen, weil er so zappelte, also hab ich es einfach so versucht, obwohl ich es erstmal nicht vorhatte. Und er schnappte sich einfach die Brust, zack und fing an zu saugen!

Und ohne einmal loszulassen saugte er ca. 15 min. lang. Ich war damit beschäftigt, mich zu kontrollieren nicht loszuschluchzen und ihn nicht zu verschrecken

Und er trank

Irgendwann fing er an, sich zu beschweren, weil wohl die Milch versiegte. Also wechselte ich die Seite, er schnappte sich wieder die Brust und weiter gings

Dann irgendwann beschwerte er sich wieder, also wollte ich ihn aufsetzen, damit er loslässt, aber er blieb drangesaugt und lies noch nicht mal sitzend los

Beschwerte sich aber weiterhin. Dann hab ich ihn abgemacht, ihn ins Bett gelegt, linke Brust wieder angeboten und wieder schnappte er sie sich im Liegen und trank noch ein bisschen

Dann fing er aber an zu weinen, weil wohl keine Milch kam. Ich hab ihn viel gelobt und gleich einen Brei gemacht, damit er nicht hungrig bleibt
Ich hoffe sehr, dass das der Durchbruch war, er weiterhin an die Brust geht und mein Körper sich schnell auf seinen Bedarf hin reguliert.
Ich kann es noch garnicht richtig glauben. Ganze 31 Tage nachdem er plötzlich aufgehört hatte, hat er heute wieder angefangen. Einfach unglaublich. Ich war so verzweifelt, so sehr am Boden zerstört. Ich hätte es zeitweise nicht mehr für möglich gehalten...das muss ich jetzt erstmal sacken lassen....