Empfehlungen für Reisebett gesucht
Moderator: Giraeffchen
- Rumpelstilzchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Empfehlungen für Reisebett gesucht
Wir haben auch eins von hauck und ich finde es ehrlich gesagt schrecklich. Es ist viel zu tief für so kleine Kinder, (geht ganz schön in den Rücken, die Kinder da raus zu heben) und zusammen klappen kann man es auch nicht so richtig gut. Da wir es aber sehr selten nutzen, sind wir zu geizig, ein neues zu kaufen [emoji6]
mit Murmel *07/13, Räuber *07/16 Bonussohn*06/15
plus 3 Sternchen im Herzen
und dem wundervollsten Mann
plus 3 Sternchen im Herzen
und dem wundervollsten Mann
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Wir haben eines bei dem sich das seitliche Netz per Reißverschluss komplett öffnen lässt. Ich glaube es ist von Hauck, bin aber nicht ganz sicher. Wir brauchten eins für die TaMu. Auf Reisen benutzen wir immer ein Bettgitter von reer.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Sarita
- gut eingelebt
Wir haben eins von Infantastic, da kann man die Liegefläche auch höher einhängen.
Murmelmädchen (03/2016)
- Louet
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für eure Antworten. 
Es wird jetzt wahrscheinlich ein Play& Sleep von Hauck. Da kann man auch die Liegefläche höher einhängen und Freunde haben gute Erfahrungen damit gemacht.
Es wird jetzt wahrscheinlich ein Play& Sleep von Hauck. Da kann man auch die Liegefläche höher einhängen und Freunde haben gute Erfahrungen damit gemacht.