Matraze druch FB schneller "durch"?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: Matraze druch FB schneller "durch"?

Beitrag von anirahtaK »

Latex ist toll, ich hab nie besser geschlafen. Aber ist sauschwer, ist doof zum Beziehen. Und teuer und auch nicht mehr überall zu kriegen.
Wir haben Kaltschaum, Marke muss ich nachgucken...

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Also wir haben unsere Matratze seit 2010 und die ist immer noch toll hart und war auch gar nicht so teuer. Die zweite Matratze haben wir jetzt zum zweiten Mal ausgetauscht, etwas günstiger, aber viiiiiel zu weich (ich liege wirklich gern hart).
Und unsere 2010er Matratze hat schon einiges durch, ist aber noch super. Die mag ich noch gar nicht hergeben, weil die beiden anderen Matratzen im selben preissegment echter Reinfall waren. Hätte ich nur gleich dieselbe Firma genommen...
Nächstes mal.
Diese viscoschaumtopper...da liegt man aber weicher drauf, oder?
Ich hätte so gern noch was taugliches für die pipiunfälle/ meine viele Milch. Diese dünnen matratzenschoner mit Beschichtung sind nicht so meins...da wäre so nen toller sicherlich
Praktischer zu waschen, als jedes mal die Matratze zu zerlegen...
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Zweierlei
Profi-SuTler

Beitrag von Zweierlei »

Ich liebe di eMatratzen von R*avensberger - die sind nicht sooo teuer (wir kaufen die günstigsten) gibt es in versch. Härten und ich schlafe einfach sehr gut drauf, vorher hatten wir rel. teure aus dem Matratzengeschäft (D+ormina o.s.ä.) und die waren schrecklich.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
MiasMom
gehört zum Inventar

Beitrag von MiasMom »

Seelentattoo hat geschrieben:Also wir haben unsere Matratze seit 2010 und die ist immer noch toll hart und war auch gar nicht so teuer. Die zweite Matratze haben wir jetzt zum zweiten Mal ausgetauscht, etwas günstiger, aber viiiiiel zu weich (ich liege wirklich gern hart).
Und unsere 2010er Matratze hat schon einiges durch, ist aber noch super. Die mag ich noch gar nicht hergeben, weil die beiden anderen Matratzen im selben preissegment echter Reinfall waren. Hätte ich nur gleich dieselbe Firma genommen...
Nächstes mal.
Diese viscoschaumtopper...da liegt man aber weicher drauf, oder?
Ich hätte so gern noch was taugliches für die pipiunfälle/ meine viele Milch. Diese dünnen matratzenschoner mit Beschichtung sind nicht so meins...da wäre so nen toller sicherlich
Praktischer zu waschen, als jedes mal die Matratze zu zerlegen...

Also unseren Topper kann man nicht waschen. Der ist zu groß und und ich glaube, die sind generell nicht dazu geeignet-das Material würde sicher reissen. Und ja, man liegt weich-der Schaum gibt eben da nach, wo man drauf liegt.

Ich habe für die Milch Unfälle immer ein dickes Moltontuch gefaltet und untergelegt. Und die Auflagen von Liliput, glaube ich. Die sind ohne Knisterzeug beschichtet und passen sich eigentlich gut an, grad wenn man härter liegt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...with the little mermaid (Juli 2015)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Unsere kosteten ca 500 Euro je Stück, werden in d hergestellt. Wenden geht trotzdem sie schwer sind gut. Einfach Hebelwirkung und Schwerkraft nutzen. Es war eine der besten Investitionen überhaupt. Bezogen haben wir sie über a valon.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
bettibeutlin
gehört zum Inventar

Beitrag von bettibeutlin »

Was die Qualität angeht muss allerdings teuer nicht gleichbedeutend mit hochwertig sein.
Unsere zweiten Matratzen kosteten etwa die Hälfte dessen, was ihre Vorgänger gekostet haben und sind um Welten besser.

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
Liebe Grüße von bettibeutlin

mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Bettibeutlin, was habt ihr denn für welche? Ich suche auch grad und find es soooo schwer.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“