Fummeltuch naehen
-
baum
- alter SuT-Hase
Re: Fummeltuch naehen
Schön geworden!
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: Fummeltuch naehen
Ah, nee, eher stattdessen. Quasi als Variation.Waschbaer78 hat geschrieben:Du meinst zusätzlich zur Knistterfolie?
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Ach ja die anderen kinder bekommen ein halstuch als mitgebsel mit-da bin ich noch am schnitt suchen.
Es ist diesmal echt schwer weil nich ein anderes kind dabei ist,dass krabbeln kann,aber nicht(mehr)laufen,und keinen stift halten kann zB(dachte an star wars bleistifte als mitgebsel)oder die fitten kinder bekommen die stifte,einer ein halstuch und einer das fummeltuch?
Ah schwierig will niemanden auf die fuesse treten
Es ist diesmal echt schwer weil nich ein anderes kind dabei ist,dass krabbeln kann,aber nicht(mehr)laufen,und keinen stift halten kann zB(dachte an star wars bleistifte als mitgebsel)oder die fitten kinder bekommen die stifte,einer ein halstuch und einer das fummeltuch?
Ah schwierig will niemanden auf die fuesse treten
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
-
baum
- alter SuT-Hase
Vieleicht was anderes von Star Wars, ein Trinkbecher, oder ein Halstuch, Mütze ect aus Star Wars Stoff?
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Halstuch an alle anderen hatte ich gedacht..
Vllt sollte ich es fuer alle
Anderen gleich halten..
Vllt sollte ich es fuer alle
Anderen gleich halten..
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
- anni1110
- Miss SuTiversum
Tolle Idee.
Mein Kind hat letztens beim piratengeburtstag eine Mütze bekommen. Das fand ich genial. Und braucht jeder definitiv.
Mein Kind hat letztens beim piratengeburtstag eine Mütze bekommen. Das fand ich genial. Und braucht jeder definitiv.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Hier gab es auch mal Dreieckstücher als Give-a-way, das kam gut an.
Eventuell für jeden einen Loop, das passt doch zu jedem Kind und ist einfach im handling, wenn du so viel Zeit hast, sie zu nähen.
Eventuell für jeden einen Loop, das passt doch zu jedem Kind und ist einfach im handling, wenn du so viel Zeit hast, sie zu nähen.