Insgesamt brauch ich so 10 Regal Meter * uiuiui*
Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
Wie sortiert ihr Stoffe?
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Wie sortiert ihr Stoffe?
Ich sortiere erst mal nach Stoffart.
Und dann den Jersey nach Farbtönen. Also blaue Motivjerseys zu blauen und rosa zu rosa usw.
Dazu gibts einen Stapel uni... auch farblich sortiert.
Und je einen Stapel Sterne, Streifen, Punkte und Blumen. So finde ich besser die Kombistoffe.
Das alles ein einem.. bzw. zwei Schränken. Einem Dombas von Ikea. Da haben wir noch Einlegeböden eingezogen. Und halt noch einen Schrank gekapert, der so ähem halb leer da rumstand und ich für meine Sachen einfach genommen habe *räusper*
Und dann den Jersey nach Farbtönen. Also blaue Motivjerseys zu blauen und rosa zu rosa usw.
Dazu gibts einen Stapel uni... auch farblich sortiert.
Und je einen Stapel Sterne, Streifen, Punkte und Blumen. So finde ich besser die Kombistoffe.
Das alles ein einem.. bzw. zwei Schränken. Einem Dombas von Ikea. Da haben wir noch Einlegeböden eingezogen. Und halt noch einen Schrank gekapert, der so ähem halb leer da rumstand und ich für meine Sachen einfach genommen habe *räusper*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich sortiere nach Stoffart und zusätzlich grob nach Größe. Und die Stoffe, die explizit für uns Erwachsene gekauft wurden kommen auch in ein extra Regalfach.
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
-
Sarabi
- möchten wir nicht mehr missen
Ich sortiere nach Stoffart: Jersey, Baumwolle, Jeans/Cord, Fleece/Sweat. Wobei 3/4 meines Vorrats aus Jersey besteht, dort ist dann noch nach Uni, Streifen, Punkte, Sterne, Motiven sortiert und auch nach Farben.
Viele Grüße von SaRaBi
Endlich bist du da! (07/20)