Ich hatte noch Schlafanzüge in 86 von meiner Tochter, sind dem Sohn jetzt zu klein. Die gleichen Anzüge für ihn und damit eindeutig Jungs zugeordnet, passen noch. Stoff und waschen ist das gleiche.
Dann habe ich jetzt neue gekauft, einmal eindeutig junge und einmal wohl Mädchen, hat mir aber gefallen und ich finde ein junger kann ja auch niedliche Tierchen aufgedruckt haben. Beides größe 92. Na ja, die für Jungs sind noch sehr zu groß. Die für die Mädchen nicht so sehr.
Und was mir jetzt immer deutlicher auffällt, die oben drüber Sachen sonder schon richtig tailliert geschnitten. Ich habe eine Jacke in grau mit Sternen, von ihr. Die ist aber so tailliert schon, dass er damit einfach nur blöde aussieht.
Ich habe ihn schon mit ihren lila lauflern Schuhen laufen lassen, weil sie da waren und gepasst haben. Er hatte auch eine blaue Jacke mit pinken Futter und schleifen dran an. Also ich ziehe ihm schon auch mal sowas an. Ihn stört es ja nicht. Wobei ich mich im Nachhinein schon geärgert habe das die schöne Jacke mit pink ist innen.
Mittlerweile kaufe ich schon viel unisex.
Trotzdem, woher kommt das? Das die gleichen Marken nur nach Geschlecht unterschiedlich ausfallen?
Ich sollte anfangen zu nähen
Liebe grüße, geschrieben vom Handy