Alles Gute zur Geburt!
Ich hoffe Du bleibst uns auch mit Premilch hier erhalten, Du liest Dich so nett. Es gibt hier ja auch viele Nicht-Stillsthemen.
Vielleicht magst Du ja auch tragen, das ist ja auch eine wunderbare Möglichkeit Nähe und Geborgenheit zu vermitteln und Mama hat dabei auch noch die Hände frei.
Frohe Weihnachten!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Hilfe, ich kann nicht mehr denken...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
FrauMahlzahn
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr denken...
Frau Mahlzahn und Herr Mahlzahn mit dem großen Fräulein Mahlzahn *Juni 2013 und dem kleinen Fräulein Mahlzahn *Dezember 2015
- suttine
- ist nicht mehr wegzudenken
(((Jannihoney))) alles Gute für euch. Egal ob stillend oder nicht.
mit S. (12/2015)
- deidamaus
- Mod a.D.
Hallo jannihoney,
wenn du nach Durchdenken deiner Lage zu dem Schluss gekommen bist, dass Abstillen der richtige Weg für euch ist, dann hoffe ich, dass du damit besser zurecht kommst, als mit der momentanen Situation.
Du kannst natürlich auch einfach weiterhin Stillen, nur ohne Druck von Waage und Zufüttermengen. Vielleicht magst du es ja dann in einigen Tagen doch nochmal versuchen.
Wenn du Hilfe brauchst, auch beim Abstillen, melde dich einfach hier, ich unterstütze dich gerne.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
wenn du nach Durchdenken deiner Lage zu dem Schluss gekommen bist, dass Abstillen der richtige Weg für euch ist, dann hoffe ich, dass du damit besser zurecht kommst, als mit der momentanen Situation.
Du kannst natürlich auch einfach weiterhin Stillen, nur ohne Druck von Waage und Zufüttermengen. Vielleicht magst du es ja dann in einigen Tagen doch nochmal versuchen.
Wenn du Hilfe brauchst, auch beim Abstillen, melde dich einfach hier, ich unterstütze dich gerne.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
-
Lucccy
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,Jannihoney hat geschrieben:Ich habe mich entschieden abzustillen. Ich danke euch für eure Unterstützung, aber ich seh mich nicht in der Lage eure Tipps umzusetzen. Für den Erhalt meiner psychische Stabilität gehe ich nun den Weg des geringsten Widerstandes, einen bewältigbaren Weg meinen Sohn großzuziehen ohne mich dabei zu überfordern.
ich wünsche Euch alles Gute. Du bist eine tolle Mama, dass Du frühzeitig gut auf Dich Acht gibst.
Mein Tip mit der Familienhebamme galt übrigens nicht nur dem Stilllen, sondern auch allgemein für die Nachsorge nach der Geburt.
Durftet Ihr schon wieder nach Hause?
Gruß Lucccy