Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und euch reich beschenken lassen?
Meine Fragerei hört nicht auf, und ich bin froh hier fragen zu können.
Und zwar:
Fühle ich mich schon fast wie am ersten Tag meines Milcheinschusses, meine Brust ist riesig, wird so langsam wieder knubbelig. (Und ich beschwere mich da nicht drüber, keine Sorge)

Nachts werde ich wach, weil ich auf der Brust liege und es "schmerzt"
Ich pumpe wie gehabt, mit Doppelpumpset. Das abpumpen schmerzt mehr als vorher, ich stelle die Stufen deutlich niedriger, ist das normal das es schmerzt?
Mein Gefrierschrank platzt jetzt schon aus allen Nöhten, was mich sehr stolz macht

Und mein kleiner wird wahrscheinlich heute auf die Peppel Station verlegt.
Jetzt zu meiner Fragen:
Reicht es wenn ich nur noch einseitig 15 min pumpe und aus der anderen Brust den Druck nehme? Ich pumpe die Brüste auch nicht mehr leer, dafür reichen 15 min nicht. Ich laufe übrigens teilweise schon wieder aus!
Wie kann ich mich allgemein am besten Verhalten?
Die Domperidon werde ich jetzt wie beschrieben langsam ausschleichen.
Macht das Sinn wie aus der Beschreibung oder kann ich das etwas verkürzen durch mehr absetzen?
Wenn Sie soweit sind, die Domperidoneinnahme zu verringern, lassen Sie eine Tablette weg. Also statt 9 Tabletten am Tag, nehmen Sie nur noch 8 Tabletten am Tag.
Warten Sie 4 – 5 Tage ab, oder eine Woche, wenn Sie möchten. Wenn Sie keine Veränderung in Ihrer Milchmenge bemerken, lassen Sie eine weitere Tablette am Tag weg.
Warten Sie wieder 4 – 5 Tage ab. Wenn sich Ihre Milchmenge nicht verändert, nehmen Sie wieder eine Tablette weniger.
Und noch was: wenn mein kleiner "andockt" beim Stillversuch ist das ganz schön schmerzhaft, macht das Sinn ein Stillhütchen zu probieren oder aushalten? Der kleine dockt nämlich an einer Brust öfter an, das ziehen schafft er halt über längere Zeit noch nicht.
Ihr werdet mich nicht mehr los
Allen einen schönen Tag!