Herzlichen Dank liebe deidamaus! Darf ich noch etwas fragen?deidamaus hat geschrieben:Ja, darfst du.PinkLady123 hat geschrieben:Ich muss leider schon wieder etwas fragen: darf ich tantum Verde in der stillzeit einnehmen? Ich Plage mich zum dritten Mal in diesem Jahr mit einer eitrigen Mandelentzündung (und AB) rum, würde aber gerne sofort einen Effekt im Hals merken (damit ich seit Montag mal wieder etwas essen kann).
Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- PinkLady123
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
Liebe Grüße PinkLady
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15
-
verena2222
- hat viel zu erzählen
Danke Deidamaus und Dolphin für die Antworten! Es wird eeendlich besser. Oh Mann. Eine Nacht gespuckt und dadurch 5 Tage kaum Milch. Möchte nicht wissen, was bei der Grippe o. ä. passieren würde.
Danke nochmals! LG Verena
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Danke nochmals! LG Verena
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Lösche Benutzer 23163
Hallo Leute! Ich komme in meinen alten Account nicht mehr rein, darum schreibe ich jetzt über diesen neuen.
Meine Frage: Mein Baby ist fast 4 Wochen alt und kotzt mit Vorliebe in richtigen Schwallen. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal auch garnicht. Was mache ich falsch? Ich hab das Gefühl, dass sie zu viel trinkt, soll ich das Stillen unterbrechen? Bislang hab ich sie einfach machen lassen und danach Bäuerchen machen lassen. Und ab wann muss ich mir Gedanken machen? Habe mal im Internet gelesen, dass manche Kinder operiert werden müssen, damit sie nicht mehr kotzen. Ich überprüfe im Moment auch das Gewicht nicht. Will mein gutes Gefühl nicht kaputt mCjen. Sollte ich bei der Kotzerei das Gewicht im Auge behalten?
Meine Frage: Mein Baby ist fast 4 Wochen alt und kotzt mit Vorliebe in richtigen Schwallen. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal auch garnicht. Was mache ich falsch? Ich hab das Gefühl, dass sie zu viel trinkt, soll ich das Stillen unterbrechen? Bislang hab ich sie einfach machen lassen und danach Bäuerchen machen lassen. Und ab wann muss ich mir Gedanken machen? Habe mal im Internet gelesen, dass manche Kinder operiert werden müssen, damit sie nicht mehr kotzen. Ich überprüfe im Moment auch das Gewicht nicht. Will mein gutes Gefühl nicht kaputt mCjen. Sollte ich bei der Kotzerei das Gewicht im Auge behalten?
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Bestimmt schon 1000x gefragt: Ist Penicillin in der Stillzeit ok? Ne Freundin hat ne Mandelentzündung und von der Ärztin gesagt bekommen, sie müsse abstillen. Ihr Sohn ist 11 Monate und isst sehr gut, also kein Vollstillbaby mehr.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Penicillin gehört zu den Antibiotika der Wahl in der Stillzeit: http://www.embryotox.de/penicillin-v.html
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
-
Schäfchen22
- gut eingelebt
Kann es sein, dass die Milch während einer heftigen Virusinfektion meinerseits weniger wird? Kind saugt und saugt... erstmal dauert es ewig, bis der Milchsprendereflex einsetzt und dann kommt nicht viel... Hilfe! Was kann ich tun??
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
öfter hier gelesen: bei Krankheit geht die Milch öfter zurück. Dein Körper hat ja schließlich noch andere Probleme. Was du tun kannst: anlegen, anlegen, anlegen (und dich schonen und gesund werden). Wenn du wieder gesund bist, regelt sich das wieder schnell ein. Wie alt ist denn kein Kind? Gute Besserung!
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Schäfchen22
- gut eingelebt
Danke für deine schnelle Antwort!!!
Er ist schon 1 Jahr alt. Aber er kann zum Beispiel nicht ohne Stillen einschlafen abends und mittags. Und auch tagsüber verlangt er nach seiner Mimi.
Mit dem gesund werden ist gar nicht so einfach wenn man kaum was nehmen kann. So heftig hat es mich noch nie erwischt (höllische Ohrenschmerzen, Bindehautentzündung, Husten, Schnupfen, Halsweh,...)
Er ist schon 1 Jahr alt. Aber er kann zum Beispiel nicht ohne Stillen einschlafen abends und mittags. Und auch tagsüber verlangt er nach seiner Mimi.
Mit dem gesund werden ist gar nicht so einfach wenn man kaum was nehmen kann. So heftig hat es mich noch nie erwischt (höllische Ohrenschmerzen, Bindehautentzündung, Husten, Schnupfen, Halsweh,...)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Das hört sich wirklich fies an. Wieso kannst du kaum was nehmen? Es gibt genügend Medikamente, die in der Stillzeit erlaubt sind!
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung
-
Schäfchen22
- gut eingelebt
Ich dachte immer, nee? Ich hab schon grob im Forum geguckt, aber gerade keine Nerven intensiv zu suchen... Hab schon wieder Fieber
Gibt es hier eine Übersicht oder so?