2 Kinder mit Fahrrad transportieren
-
GretchenFlaschenpost
- möchten wir nicht mehr missen
Re: 2 Kinder mit Fahrrad transportieren
Ach bzgl. E Bike... Irgendwie wehre ich mich dagegen noch... wahrscheinlich total blöde.. aber ich bin früher soo soo viel und gern Fahrrad gefahren.. ich hab Bedenken das mich mit e Bike die Faulheit immer wieder packt... Dafür bin ich anfällig
dabei würd ich gern wieder fitter werden.
"Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgend etwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will."
- Paulo Coelho, Der Fünfte Berg
Mit unserem Wurzelzwerg (12/2013) an der Hand und dem Babymädchen(05/2016) auf dem Arm!
- Paulo Coelho, Der Fünfte Berg
Mit unserem Wurzelzwerg (12/2013) an der Hand und dem Babymädchen(05/2016) auf dem Arm!
-
Nägija
- ist gern hier dabei
Re: 2 Kinder mit Fahrrad transportieren
Hier wurde der Fahrradanhänger erst dann von dem großen Kind akzeptiert, als das kleine mit drin saß. Von daher wäre ich optimistisch!
Mit zwei kleinen Kindern ist die Zeit doch eh zu knapp, um sich irgendwie sportlich zu betätigen. Die tägliche Bergfahrt seh ich daher als mein Fitnisprogram an.
Mit zwei kleinen Kindern ist die Zeit doch eh zu knapp, um sich irgendwie sportlich zu betätigen. Die tägliche Bergfahrt seh ich daher als mein Fitnisprogram an.