Stillen mit wenig Drüsengewebe - zweiter Versuch
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Hopehely
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stillen mit wenig Drüsengewebe - zweiter Versuch
Ich nehme alles zurück... habe grad bei einer massage 0,5 ml bekommen [emoji1]
so kanns weiter gehen.
so kanns weiter gehen.
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
-
Hopehely
Und das tuts auch... pro massage 0,3-0,6 ml.
Übungswehen habe ich auch ordentlich, mal sehen, was die Klinik dann morgen sagt...
Bin momentan ganz entspannt und zuversichtlich, dass alles klappt
Geburt und Stillstart und überhaupt
Übungswehen habe ich auch ordentlich, mal sehen, was die Klinik dann morgen sagt...
Bin momentan ganz entspannt und zuversichtlich, dass alles klappt
Geburt und Stillstart und überhaupt
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Das klingt richtig, richtig gut! Ich drücke fest die Daumen, dass Du Recht behältst! Alles, alles Liebe und Gute! 
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Das klingt klasse! Wie wars in der Klinik? Oder bist du schon entbunden?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Hopehely
"Entbunden werden" will ich dieses mal nicht
lieber gebären 
Also werte sind weiterhin top, kind eben einfach groß (wie ich, mein Mann und der große...).
Allerdings soll ich nächsten Donnerstag nochmal zur Kontrolle und "gleich die tasche mitbringen".
Wollen dann wohl wegen Z.n. Sectio gerne einleiten mit einem cervix-ballon. Und weils dann ja auf den ET zugeht...
Kannst du mir da irgendwas dazu sagen? Erfolgsraten, Risiken?
Ich werde wahrscheinlich, wenn die werte weiterhin gut sind, dann lieber nochmal eine zweite Meinung in der anderen Klinik einholen. Dabei wollte ich zur Einleitung auf jeden Fall in die Uniklinik wegen des besseren sectio managements (bonding ohne aufwachraum bzw trennung - in der alternativen Klinik nur zwischen 16 und 8 uhr, sonst bestehen die Anästhesisten auf aufwachraum ohne baby)...
Ach... schwierig... Ich lauf am Sonntag einfach auf den Weihnachtsmarkt auf der Burg und dann gehts von allein los
Vor einer Einleitung - wie auch immer - habe ich etwas Bedenken, einfach wegen der folgenden höheren Interventionsrate...
Also... go baby go
Also werte sind weiterhin top, kind eben einfach groß (wie ich, mein Mann und der große...).
Allerdings soll ich nächsten Donnerstag nochmal zur Kontrolle und "gleich die tasche mitbringen".
Wollen dann wohl wegen Z.n. Sectio gerne einleiten mit einem cervix-ballon. Und weils dann ja auf den ET zugeht...
Kannst du mir da irgendwas dazu sagen? Erfolgsraten, Risiken?
Ich werde wahrscheinlich, wenn die werte weiterhin gut sind, dann lieber nochmal eine zweite Meinung in der anderen Klinik einholen. Dabei wollte ich zur Einleitung auf jeden Fall in die Uniklinik wegen des besseren sectio managements (bonding ohne aufwachraum bzw trennung - in der alternativen Klinik nur zwischen 16 und 8 uhr, sonst bestehen die Anästhesisten auf aufwachraum ohne baby)...
Ach... schwierig... Ich lauf am Sonntag einfach auf den Weihnachtsmarkt auf der Burg und dann gehts von allein los
Vor einer Einleitung - wie auch immer - habe ich etwas Bedenken, einfach wegen der folgenden höheren Interventionsrate...
Also... go baby go
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Nee, stimmtHopehely hat geschrieben:"Entbunden werden" will ich dieses mal nichtlieber gebären
Ja, verstehe ich. Go Baby!Hopehely hat geschrieben:Vor einer Einleitung - wie auch immer - habe ich etwas Bedenken, einfach wegen der folgenden höheren Interventionsrate...
Bei Z.n. Sektio kann man ja leider nicht mit Cytotec einleiten, daher muss man auf andere Methoden zurückgreifen. Ich drück die Daumen, dass es vorher von alleine losgeht!
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Hopehely
Jaja... die macht der Worte 
Wenn du spontan irgendwas fachliches über diese ballon-einleitung hast, kannst du mir das weiterleiten?
Wenn du spontan irgendwas fachliches über diese ballon-einleitung hast, kannst du mir das weiterleiten?
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ja, mach ich. Bin ja nicht mehr in der Klinik, müsste also erstmal gucken.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Hopehely
Danke 
Hab auf die schnelle nur eine kurze Veröffentlichung gefunden, die erfolg und Kaiserschnittrate bei prostaglandin und mechanisch eingeleiteten verglichen hat - beides gleich...
Hab auf die schnelle nur eine kurze Veröffentlichung gefunden, die erfolg und Kaiserschnittrate bei prostaglandin und mechanisch eingeleiteten verglichen hat - beides gleich...
-
Hopehely
Alles überlegen umsonst - Patrick Maximilian, geb. 21:05 nach 9 h wehen [emoji106][emoji2]
Muss leider auf neo, aber nur zur Beobachtung. Sauerstoff ist bisserl niedrig.
Dumm dass Kinderärzte keine still Leute sind. Ich streiche alle zwei h aus, er hängt an der infusion (glu und ringer) und bekommt das gewonnene kolostrum... soll ich streichen und dann pumpen?
Ab morgen hol ich ihn zu mir, Basta... die werte sollen über 88 sein, sind grad sporadisch bei 85 , sonst über 90...
Muss leider auf neo, aber nur zur Beobachtung. Sauerstoff ist bisserl niedrig.
Dumm dass Kinderärzte keine still Leute sind. Ich streiche alle zwei h aus, er hängt an der infusion (glu und ringer) und bekommt das gewonnene kolostrum... soll ich streichen und dann pumpen?
Ab morgen hol ich ihn zu mir, Basta... die werte sollen über 88 sein, sind grad sporadisch bei 85 , sonst über 90...