Probenähen Diverses Gr. 44-92
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Probenähen Diverses Gr. 44-92
Sehr goldig! Ich hab solche Hosen geliebt an meinen Kindern, als sie kleiner waren.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich erwecke diesen Thread hier mal zum Leben und frage nach, wie es denn so steht. Und wie geht es euch?
In etwa 5 Wochen kommt mein Baby, dann habe ich doch auch noch eine Minigrösse (vermutlich 50) zum Testen. Also wenn du da noch etwas brauchen kannst, nähe ich das noch vorher (Nähzeit wird langsam rarer). Und der Monsterjunge ist mittlerweile genau 92cm gross und könnte die letzte Bodyversion noch testen, falls du noch eine machen möchtest. Die Hose wird hier übrigens gerne und oft getragen und sitzt toll.
In etwa 5 Wochen kommt mein Baby, dann habe ich doch auch noch eine Minigrösse (vermutlich 50) zum Testen. Also wenn du da noch etwas brauchen kannst, nähe ich das noch vorher (Nähzeit wird langsam rarer). Und der Monsterjunge ist mittlerweile genau 92cm gross und könnte die letzte Bodyversion noch testen, falls du noch eine machen möchtest. Die Hose wird hier übrigens gerne und oft getragen und sitzt toll.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Gerade heute habe ich mal wieder die Datei geöffnet und sogar endlich die Knöpfe an den letzten Body gemacht. Anprobieren muss ich noch. Wobei ich die anderen Bodys auch ständig trage(n lasse) und mich nichts daran stört 
Ich habe einfach kaum Zeit zum arbeiten, denke aber, daß ich Body und Shirtjacke jetzt Anfang Januar vollenden kann. Ich sortiere gerade meine Projekte ( wie das so mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr ist...) Melde mich die Tage nochmal.
Ich habe einfach kaum Zeit zum arbeiten, denke aber, daß ich Body und Shirtjacke jetzt Anfang Januar vollenden kann. Ich sortiere gerade meine Projekte ( wie das so mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr ist...) Melde mich die Tage nochmal.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich sortiere auch grade, deshalb habe ich mich gemeldet. Die Bodys trägt der Kleine auch oft, ich finde vor allem die Schultern stehen ihm (ab Version 2, V1 war zu breit) sehr gut. Fürs Baby mag ich normalerweise nur Wickelbodys, aber wenn du noch nicht genug kleine Tester hast, nähe ich eins zum testen. Aber anprobiert wird eh erst Anfang Februar, bis dann soll es noch warten [emoji16].
Und das Knöpfshirt sass, glaube ich, auch schon gut... Das nähe ich gerne noch fürs Baby.
Und das Knöpfshirt sass, glaube ich, auch schon gut... Das nähe ich gerne noch fürs Baby.
- Arche Mama
Ich kriege den V4-Body irgendwie nicht fotografiert, es sieht schlechter aus, als ich es in Echt finde. Wie V4 jetzt im Vergleich zu den anderen sitzt, kann ich gar nicht genau sagen, irgendwie bin ich da erinnerungsmäßig raus uund ich nehme an, daß da nach den ganzen Wäschen keiner mehr die Originalpassform hat
Werde trotzdem nochmal versuchen, Modenschau zu machen und dann entscheiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- catmastah
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich finde, dass das sehr gut aussieht! V4 gabs aber nicht zum testnähen, oder? Ich muss mich aber an neue machen und kann dir gerne wieder welche nähen. Ich wäre jetzt allerdings schon bei 86 wahrscheinlich.
Ich war die mit den Stoffies
Den 80er in der letzten Version (ich glaube, es war v3) hatte er gestern an und das sitzt schon sehr knackig
Ich war die mit den Stoffies
Den 80er in der letzten Version (ich glaube, es war v3) hatte er gestern an und das sitzt schon sehr knackig
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ich sehe die Bodys gerne an meiner Tochter und finde, die sitzen auch nicht schlechter als manche Kaufkleidung. Gut, man muss halt für sich entscheiden, welchen Anspruch man an die Passform hat, wenn man extra näht. Aber wenn man nicht speziell auf faltenfreien Sitz achtet, wird man diesen Schnitt lieben. Die Ausschnittlösung sieht einfach schön aus und ist mal etwas anderes als der übliche amerikanische Ausschnitt.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- Arche Mama
Nein, V4 gab es noch nicht für Euch, habe ich mir nur in 86 gemacht. Der lag hier wochenlang zugeschnitten rum, weil ich ihn vor der Kamera nähen wollte und das nie auf die Reihe bekommen habe.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Gefällt mir auch gut. Keine Ahnung, ob dir das etwas bringt, das sind meine drei (im Originalzustand). V2 sitzt hier, auch nach mehreren Waschgängen, am besten. 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk