mein Kleiner ist 5 Monate und seit ca. 2,5 Monaten ein zeimlich schlechter Schläfer.
Tagsüber oft nur 30 min (findet danach nur selten in den Schlaf zurück, kam vielleicht 7 x vor) und grad auch nur im Kinderwagen,
sonst kann er nicht abschalten, man könnte ja was verpassen.bin daher oft 4-5 xam Tag unterwegs, Auto geht auch ab und zu, tragen dauert ewig, da sieht man zuviel
Abends schläft er nur mit mir ein, nach dem Stillen und manchmal rumtragen oder schunkeln zusätzlich.
Wacht auch sehr oft auf, 10min, 30min, 60min, 90min, wenn ich Glück hab nach 2 h, aber das auch erst später in der Nacht.
Ich leg mich also immer gegen 19:00 Uhr mit ihm ins Bett, um 19:30 Uhr ist er meist eingeschlafen.
Nun zu eigentlichen Punkt: Kann überhaupt keine Zeit mehr mit meinem Mann verbringen, also alleine oder wo wir mal reden können oder mal Zärtlichkeiten austauschen können.
Wenn jmd. antowrten mag, wie ist das bei euch? Also oft seh ich ja in den Signaturen Kinder im 2 jahres Abstand.
Wie soll das gehen?
Zudem bin ich grad eh immer mal gereizt wegen Schlafmangel, aber Sex hätte ich ja auch gerne mal wieder, aber der kleine ist ja immer da. Und mal länger zu Omi geht ja nicht wegen stillen und wenn die mal ne 1 h spazieren gehen, geht ja auch nix auf Knopfdruck mit der Zeit im Nacken.
Mhh, bingrad etwas gefrustet, mal nen Film schauen ist ja auch nicht drin, da würde der Kleine wach werden, wenn ich das ihm Bett mache.