Der einfache Rucksack erfordert auch, wie eigentlich alle Bindeweisen, etwas Übung. Gib Euch Zeit und probiere ruhig ein bisschen herum, bis Du die für Euch passende Variante gefunden hast.
Schön ist diesmal, das es eine ordentliche Anhockung ist, und der Kopf nicht weit im Tuch versinkt.
Obenherum ist es noch ein bisschen locker geraten, man sieht recht gut, das er da viel Spiel hat. Das war übrigens auch genau mein erstes Problem beim Rucksack

Da hilft es ganz gut, oben zu straffen, einmal durch bis zur Pokante, und dann vorm einkordeln nochmal auf jeder Seite hinter Deine Schulter zu greifen und von dort aus die oberste Handbreit Tuch noch ein zweites Mal straff nach vorne zu bringen.
Das Video habe ich auch angeschaut. Ich mag Hedwychs Videos auch ganz gerne, weil sie immer mit einer riesigen Gelassenheit auch zappelige Kinder einbindet.
Was ich aber beim verlinkten Video kritisch finde, ist: sie gibt sehr viel Zug auf die Pokante, und vernachlässigt den Bereich darüber etwas. Das erkennt man dann auch bei Dir gut: in den Kniekehlen drückt es dann ein bisschen, und der Po hat Spiel genug zum einsinken.
Also dort ein bisschen gleichmäßiger arbeiten.
Und ansonsten einfach etwas mehr Geduld und weiterüben