Saltatia - interessant! Dein Sohn kann allein einschlafen aber nachts nicht alleine weiterschlafen? Schläft er bei euch im Bett oder im eigenen Bett? Hast du nachts mal was anderes probiert als zu stillen? Streicheln zb oder Schnuller oder Wasser... In dem alter ist es ja wieder was ganz anderes.
Bewundernswert dass du voll arbeitest und das nächtliche nuckeln erträgst. Mir graut immer noch davor.
Weresa - so wie du es beschreibst macht es mein freund auch!

funktioniert auch manchmal sogar! Ist für ihn total unbequem meistens aber ich muss sagen ich bin heilfroh zu wissen, dass er unsren kleinen in den Schlaf tragen kann, auch Zuhause und nicht nur draußen. Das wird den mittagsschlaf sehr erleichtern wenn ich arbeiten bin.
Ich war kurz davor gestern ein Freude-Posting hier zu lassen, denn seit einigen Tagen schlief Sohn plötzlich sau gut. 5 Std am Stück tw und vor wenigen Nächten sah ich das erste mal um 7 Uhr auf den Wecker. Kann es sein dass er tatsächlich geschafft hat 7 Std am Stück zu schlafen? Und ich somit auch?
Ich dachte schon Forumsmagie oder was auch immer, traute mich schon fast zu hoffen dass die grausamste Zeit vorüber war... aber nix da. Die letzte Nacht war wieder eine absolute Katastrophe. Ich habe das Gefühl dass ich gar nicht geschlafen habe, es war ein einziges rumgewusel und gewühle, gefühlte 70x haben wir Brustseite gewechselt. Und um kurz vor 7 war dann Schluss aber immerhin ist mein freund jetzt Zuhause und kann ihn morgens nehmen. Konnte dann 3 Std nachschlafen aber der Kopf pocht trotzdem... seufz...