Hallo Maja,
Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Logopädin sie will sich das nochmal anschauen ob es von der Zunge oder von Verspannungen kommt.
Sie meinte manchmal zeigt sie ch auch so ein verkürztes Bändchen später deutlicher.
Ich habe jetzt raus gefunden wie er doch noch aktiver wird mit seiner Zunge.
Beim "wehren" gegen die Zahnbürste (auch nicht so toll)
Das Essen hat sich etwas reduziert auch das Stillen. Er robbt jetzt vielleicht hat das was mit einander zu tun.
Ich war die letzten zwei Tage wieder mutiger und habe in entspannten Momenten ohne Müdigkeit und angenehmen Hunger auch mal wieder ohne stillhut gestillt. Wenn er entspannt ist und ich ihn irgendwie perfekt positioniere geht es mit der Zunge über die Zähne für eine Weile ganz gut. Ich habe dann aber nach einer Weile einziehen in der BW spielen he wo ich nicht wies ist da normal oder nicht, aber sie ist immer rund.
Naja und links reibt immer der Oberkiefer harte Gaumen, da ist auch die stillposition ni hg. optimal, wenn ich wie rechtsliegend stille. Und wenn ich wie links stille, ist der Mund auf jeden Fall immer noch verspannt. Ich weis nicht ob da immer noch Blockaden sind, diese Unsicherheit nervt. Ich hätte am liebsten so ein Miniröntgengerät und ne Ausbildung in Manuale thera das würde einiges erleichtern.
Dr Aurich meinte ja wenn seine Auffälligkeiten nicht besser werden sollen wir nochmal kommen. Nun vieles ist besser geworden, das mit den stillproblemen ist noch nicht normal. A er ob das nun die Ursache ist, weis ich nicht und ob ich meinen Partner nochmal nach limbach bekomme, er hat große Angst vor übertherapieren des kleinen, was ich auch nach vollziehen kann.