Ich habe mich, zwar mit Cup C, mit keinem getesteten Still-BH anfreunden können und bin letztlich bei normalen Sport-BHs gelandet. Wenn mein Kleiner trinken will schiebe ich den Träger runter und kann so die Brust aus dem Cup rausnehmen. Er trinkt, danach Träger wieder hoch, fertig.
Kann aber sein, dass bei großer Oberweite auch die BH-Stütze während des Trinkens gebraucht wird, dann ist das natürlich keine Lösung.
Meine Brust hat sich übrigens um einen Cup vergrößert, muss so um den Milcheinschuss passiert sein.
Still-BHs in großen Größen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Re: Still-BHs in großen Größen?
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Louet
- ist nicht mehr wegzudenken
Update: Ich habe jetzt einen von Anita gleich in zwei Fraben gekauft (mit Pünktchen!) und den "Fastfood" von Boob.
Außerdem ein paar weiche nahtlose Bustiers eher für nachts, oder wenn es ganz bequem sein soll.
Einen anderen Anita habe ich zurück geschickt, der saß nicht.
Außerdem ein paar weiche nahtlose Bustiers eher für nachts, oder wenn es ganz bequem sein soll.
Einen anderen Anita habe ich zurück geschickt, der saß nicht.
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Oh, wo gibt es denn den Anita mit Pünktchen?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
koalina
- SuT-Legende
Z B bei baby*Walz. Wobei mir die Passform nicht so recht zusagt. Aber das muss Frau halt testen...Mirimama hat geschrieben:Oh, wo gibt es denn den Anita mit Pünktchen?
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Louet
Ich hatte das Glück, einen Rabattgutschein bei Zalando zu haben. Da hab ich eine Riesen Menge BHs bestellt und durchgetestet.
- Louet
Der hier ist es: ich habe ihn in schwarz und grau:
http://www.anita.com/shop/en_global/nur ... c1f78.html
http://www.anita.com/shop/en_global/nur ... c1f78.html