ich würd auch ein kapuzenloses kapuzenkleidchen nähen, mit einfarbigen kontrastbündchen an hals und ärmeln. wenn due s kannst, auch als einfassung (ich krieg das nie ordentlich hin...), vielleicht orange oder das grün von den büschen?Julibraut hat geschrieben:Danke! Ich denke, es wird wohl in Richtung Kapuzen- bzw. Trotzkopfkleid von Schnabelina gehen. Das kann ich mir aus dem Stoff gut vorstellen. Evt. nähe ich es ohne Ärmel und es gibt dann noch unifarbene Unterziehshirts dazu.
Das Kleid steht schon länger auf meiner Nähliste.
Welcher Kombistoff und Schnitt zu diesem Stoff?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Welcher Kombistoff und Schnitt zu diesem Stoff?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Julibraut
- hat viel zu erzählen
Re: Welcher Kombistoff und Schnitt zu diesem Stoff?
Danke! Kapuzenloses Kapuzenkleid hört sich gut an
. Es wird ein Trotzkopfkleid werden.
Julibraut mit Oktoberigel 2009, Augustlöwe 2013, Maikäfer 2015 und Auguststernchen 2012