Ansonsten wohnten hier ja einige yaro's und sehr gut fand ich das la vita emerald (bW) das la vita mit seacell und das mit tussah seide.Alle auch für minis geeignet,da sehr weich.Das seacell geht auch noch bei toddlern,also ist sehr lange nutzbar.Das mit seide auch,aber mir war es zu rutschig.Andere kommen damit vielleicht zurecht
Yaro Slings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Yaro Slings
ich hatte einen bw/leinen sling und der war gar nicht störrisch.Generell sind nicht alle Tücher da gleich.Muss man testen.
Ansonsten wohnten hier ja einige yaro's und sehr gut fand ich das la vita emerald (bW) das la vita mit seacell und das mit tussah seide.Alle auch für minis geeignet,da sehr weich.Das seacell geht auch noch bei toddlern,also ist sehr lange nutzbar.Das mit seide auch,aber mir war es zu rutschig.Andere kommen damit vielleicht zurecht
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- HippieGrufti
Ich hatte ganz ganz lange ein la Vita aus Baumwolle. Das war neu noch nicht ganz so mega weich, wurde er aber schnell. Lässt sich toll binden und ist pflegeleicht. Ich bin damals als Anfänger mit MiniBaby gut damit zurecht gekommen und habe es noch ganz ganz lange (bis circa 12kg) total bequem getragen.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Jülles2014
- Herzlich Willkommen
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat eine von euch ein Yaro mit Tencel? Ich hab eben schon allgemein im "kurze Frage..." gefragt, aber ich wollte hier nochmal direkt fragen. Brockentauglich? Rutschig?
Ich liebäugle etwas hiermit:
Ich liebäugle etwas hiermit:
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Jolina
- Julia82
Es soll wohl nicht so rutschig sein.ich wollte ja im sommer ursprünglich eins mit tencel kaufen.
Sieht auf jeden fall toll aus.
Schade,das die tücher mit hohem flächengewicht nicht so mein fall sind.Es sind ja einige schöne draussen.
Sieht auf jeden fall toll aus.
Schade,das die tücher mit hohem flächengewicht nicht so mein fall sind.Es sind ja einige schöne draussen.
- Jolina
Das Woll-LaVita (spring sunrise irgendwas) hat 260g/m2 glaube ich und das finde ich garnicht dick. Ich hab echt das Gefühl, da kommt es auch auf andere Sachen an.
- Julia82
Ich hätte gerne mal eins mit über 300 probiert.
Das la vita mit seacell war auch toll mit ca 270.Ich weiss es nicht mehr genau.
Da wir nur noch ER tragen,dürfte es ruhig dick sein.
Das la vita mit seacell war auch toll mit ca 270.Ich weiss es nicht mehr genau.
Da wir nur noch ER tragen,dürfte es ruhig dick sein.
- Jolina
Ach so, jetzt verstehe ich! Du magst nicht keine Tücher mit hohem Flächengewicht, sondern du magst die Tücher, die Yaro momentan mit hohem Flächengewicht anbietet, nicht!
Ja, geht mir auch so, dabei hätte ich auch gerne noch ein Rucksacktuch von Yaro, die sind so schön breit. Ich trag zwar kaum im Rucksack aber schließlich ist "kaum" nicht "nie".
Ja, geht mir auch so, dabei hätte ich auch gerne noch ein Rucksacktuch von Yaro, die sind so schön breit. Ich trag zwar kaum im Rucksack aber schließlich ist "kaum" nicht "nie".
- Julia82
Ja genau 
Vielleicht tausche ich meine letzten tücher nochmal gegen ein yaro,wenn was passendes kommt.
Ich habe derzeit zwar ein neisna mit 280 und bw/leinen misch und das trägt sich auch sehr gut.Aber es ist sehr dünn.
Vielleicht tausche ich meine letzten tücher nochmal gegen ein yaro,wenn was passendes kommt.
Ich habe derzeit zwar ein neisna mit 280 und bw/leinen misch und das trägt sich auch sehr gut.Aber es ist sehr dünn.