Ja, Du kannst das Kalzium erst einmal weglassen. Vielleicht ist es gar nicht das Magnesium, dass Dir Probleme macht.
Viele Grüße,
Teazer (StillModTeam)
Starke Schmerzen durch Vasospasmus (?)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Starke Schmerzen durch Vasospasmus (?)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
ankejo
- Herzlich Willkommen
So, aktuell sind die Schmerzen schon viiiel besser. Ich nehme jetzt 2-3 Magnesium Tabletten täglich und lasse das Calcium vorerst weg. Was ist mit dem Spascupreel? Sollte ich es weiterhin nehmen? Hab heute festgestellt, dass das ja total teuer ist.
Wie lange sollte ich die Medikamente nehmen? Bis zum Ende der Stillzeit? Oder kann ich immer wieder versuchen, es wegzulassen?
Ich danke euch allen auf jeden Fall schon mal für eure tolle Hilfe.
Wie lange sollte ich die Medikamente nehmen? Bis zum Ende der Stillzeit? Oder kann ich immer wieder versuchen, es wegzulassen?
Ich danke euch allen auf jeden Fall schon mal für eure tolle Hilfe.
- Teazer
- Mod a.D.
Zu Spascupreel kann ich nichts sagen. Halte Dich bitte an die Packungsanweisung oder halte Rücksprache mit Apotheker oder Arzt.
Das Magnesium solltest Du eine Weile einnehmen und dann ausschleichen. Ich finde zwei Wochen Schmerzfreiheit einen guten Zeitpunkt das Ausschleichen zu beginnen. Sollten die Vasospasmen wiederkommen, geht gleich auf die alte Dosis zurück.
Viele Grüße,
Teazer (StillModTeam)
Das Magnesium solltest Du eine Weile einnehmen und dann ausschleichen. Ich finde zwei Wochen Schmerzfreiheit einen guten Zeitpunkt das Ausschleichen zu beginnen. Sollten die Vasospasmen wiederkommen, geht gleich auf die alte Dosis zurück.
Viele Grüße,
Teazer (StillModTeam)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)