Ich habe von l*ässig so ganz große Mulltücher (120x120) die sind immer dabei, und sehr praktisch, ob als Decke, Schnuffeltuch, Wickelunterlage unterwegs, Spucktuch beim Stillen (gegebenfalls auch zum umhängen falls es mal beim stillen zieht oder windet). Die sind sehr hübsch und eigenen sich sicherlich auch gut zum herschenken.
Diese Stillschürzen finde ich absolut hässlich - wer stillt den in so einem Zelt unterwegs?? Lieber eine ruhige Ecke suchen und entspannt stillen ;o))
Stillschal
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Zweierlei
- Profi-SuTler
Re: Stillschal
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02
Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
-
Lothlorine
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe gerne in so einem Zelt gestillt. Knallrot mit weißen Punkten. Baby fand es klasse, sie war in rotes Licht getaucht und hat mit mir oben raus geschäkert und ließ sich nicht so leicht ablenken.Zweierlei hat geschrieben:Ich habe von l*ässig so ganz große Mulltücher (120x120) die sind immer dabei, und sehr praktisch, ob als Decke, Schnuffeltuch, Wickelunterlage unterwegs, Spucktuch beim Stillen (gegebenfalls auch zum umhängen falls es mal beim stillen zieht oder windet). Die sind sehr hübsch und eigenen sich sicherlich auch gut zum herschenken.
Diese Stillschürzen finde ich absolut hässlich - wer stillt den in so einem Zelt unterwegs?? Lieber eine ruhige Ecke suchen und entspannt stillen ;o))
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
-
Zweierlei
- Profi-SuTler
Oh, ich wollte mich nicht in die Nesseln setzenLothlorine hat geschrieben:Ich habe gerne in so einem Zelt gestillt. Knallrot mit weißen Punkten. Baby fand es klasse, sie war in rotes Licht getaucht und hat mit mir oben raus geschäkert und ließ sich nicht so leicht ablenken.Zweierlei hat geschrieben:Ich habe von l*ässig so ganz große Mulltücher (120x120) die sind immer dabei, und sehr praktisch, ob als Decke, Schnuffeltuch, Wickelunterlage unterwegs, Spucktuch beim Stillen (gegebenfalls auch zum umhängen falls es mal beim stillen zieht oder windet). Die sind sehr hübsch und eigenen sich sicherlich auch gut zum herschenken.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02
-
vanitragemami
- Herzlich Willkommen
Also ich gebe zu, dass ich auch immer Sorge vor mir unangenehmen Blicken hatte. Ich habe dann nach längerer Suche einen sehr schönen und schlichten Stillschal entdeckt (so ein Loop). Allerdings ist es mir kein einziges Mal gelungen, darin vernünftig zu stillen. Es ist ein ewiges Rumgezuppel und ich war nie sicher, ob und was man nun wirklich sieht. Den Schal an sich finde ich wie gesagt sehr schön und trage ihn als solchen manchmal, also ganz unabhängig vom Stillen.
Nach meiner Erfahrung würde ich aber von einem Kauf abraten.
Nach meiner Erfahrung würde ich aber von einem Kauf abraten.