Stillschal

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Zweierlei
Profi-SuTler

Re: Stillschal

Beitrag von Zweierlei »

Ich habe von l*ässig so ganz große Mulltücher (120x120) die sind immer dabei, und sehr praktisch, ob als Decke, Schnuffeltuch, Wickelunterlage unterwegs, Spucktuch beim Stillen (gegebenfalls auch zum umhängen falls es mal beim stillen zieht oder windet). Die sind sehr hübsch und eigenen sich sicherlich auch gut zum herschenken.
Diese Stillschürzen finde ich absolut hässlich - wer stillt den in so einem Zelt unterwegs?? Lieber eine ruhige Ecke suchen und entspannt stillen ;o))
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Lothlorine
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lothlorine »

Zweierlei hat geschrieben:Ich habe von l*ässig so ganz große Mulltücher (120x120) die sind immer dabei, und sehr praktisch, ob als Decke, Schnuffeltuch, Wickelunterlage unterwegs, Spucktuch beim Stillen (gegebenfalls auch zum umhängen falls es mal beim stillen zieht oder windet). Die sind sehr hübsch und eigenen sich sicherlich auch gut zum herschenken.
Diese Stillschürzen finde ich absolut hässlich - wer stillt den in so einem Zelt unterwegs?? Lieber eine ruhige Ecke suchen und entspannt stillen ;o))
Ich habe gerne in so einem Zelt gestillt. Knallrot mit weißen Punkten. Baby fand es klasse, sie war in rotes Licht getaucht und hat mit mir oben raus geschäkert und ließ sich nicht so leicht ablenken.
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
Zweierlei
Profi-SuTler

Beitrag von Zweierlei »

Lothlorine hat geschrieben:
Zweierlei hat geschrieben:Ich habe von l*ässig so ganz große Mulltücher (120x120) die sind immer dabei, und sehr praktisch, ob als Decke, Schnuffeltuch, Wickelunterlage unterwegs, Spucktuch beim Stillen (gegebenfalls auch zum umhängen falls es mal beim stillen zieht oder windet). Die sind sehr hübsch und eigenen sich sicherlich auch gut zum herschenken.
Ich habe gerne in so einem Zelt gestillt. Knallrot mit weißen Punkten. Baby fand es klasse, sie war in rotes Licht getaucht und hat mit mir oben raus geschäkert und ließ sich nicht so leicht ablenken.
Oh, ich wollte mich nicht in die Nesseln setzen :oops: - aber schön das es anscheinden doch genutzt wird, ich habe noch nie jemanden damit gesehen ...irgendwie sind hier nur Freistiller unterwegs - das mit dem Ablenken wäre aber tatsächlich ein Argument, das ist manchmal lästig wenn sie nach dem Andocken und Saugen plötzlich losläst um zu gucken und dann sitze ich in einer Milchfontäne.... :lol:
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
vanitragemami
Herzlich Willkommen

Beitrag von vanitragemami »

Also ich gebe zu, dass ich auch immer Sorge vor mir unangenehmen Blicken hatte. Ich habe dann nach längerer Suche einen sehr schönen und schlichten Stillschal entdeckt (so ein Loop). Allerdings ist es mir kein einziges Mal gelungen, darin vernünftig zu stillen. Es ist ein ewiges Rumgezuppel und ich war nie sicher, ob und was man nun wirklich sieht. Den Schal an sich finde ich wie gesagt sehr schön und trage ihn als solchen manchmal, also ganz unabhängig vom Stillen.
Nach meiner Erfahrung würde ich aber von einem Kauf abraten.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“