Jako-O Hüpfpolster

Moderatoren: Toony, Momolina

wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jako-O Hüpfpolster

Beitrag von wirbelkind »

Meine mittlere hats zum zweiten Geburtstag bekommen und konnte von anfang an darauf hüpfen. Ich bin immer noch begeistert!
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Meine Kinder sind 5 und 8, die Große ist extrem agil, ist die Matte stabil genug? Macht das auch den Großen noch Spaß?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Schokoflocke

Beitrag von Schokoflocke »

Wirbelkind, habt ihr die große oder die kleine Matte?
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
wirbelkind

Beitrag von wirbelkind »

Wir haben nur die kleine. Da müssen die kinder nacheinander springen und dürfen nicht miteinander. Ist aber beim trampolin im turnen z.b. auch so, also kein Problem. Der große ist acht und hüpft auch noch gerne drauf rum.
Wir haben uns v.a. wegen des Platzes gegen die große entschieden, unsere wohnung ist nicht sooo groß. Hätten wir den platz, wäre es wohl auch eher die große geworden. Wobei ich sagen muss, dass die kleine Matratze ihren Zweck auch gut erfüllt.
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)
wirbelkind

Beitrag von wirbelkind »

Edit: die Matratze ist definitiv für große auch stabil genug.
Ich meine sie ist bis zu 70kg ausgerichtet und äh, ich springe manchmal auch mit und da sind wir etwas über 70kg :oops: :lol:
Schokoflocke

Danke! Bei der Kleinen steht bei Jako-o 40kg als Grenze.
Aber ich glaube wir nehmen jetzt eher 2 kleine, als eine große. Das ist günstiger, zusammen mehr Fläche und man kann es auseinander schieben und dann gleichzeitig hüpfen. Und wenn eine 8-jährige noch Spaß hat, haben wir ja eine gute Perspektive.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Schokoflocke

Oh, dein Großer ist ein Junge, sorry, hab eben schlampig gelesen.
wirbelkind

Beitrag von wirbelkind »

Kein Problem ;-)
Oh, sogar 40kg? Upsi, dann lass ich das hüpfen doch mal lieber sein :-D
Schokoflocke

Bei mir ist es jetzt angekommen und ich habe meinen Kleinen mal testen lassen als der Große schon im Bett war. Er wird im Dezember 2 und kann noch nicht genug sprechen um es auszuplaudern :D
Er hatte sofort einen riesigen Spaß mit dem kleinen Hüpfpolster. Er kann super darauf hüpfen und das Teil rutscht gar nicht, obwohl wir einen Holzboden haben. Er wollte gar nicht mehr aufhören. Jetzt ist es allerdings im Keller verschwunden und wartet auf Weihnachten. Ich denke es wird der Renner hier!
Vorher wollte ich es mit dem Nachbarsjungen (wird im Februar 2) ausprobieren als meine Kinder bei der Oma waren, der ist nicht so drauf angesprungen. Ich weiß nicht ob er zu schüchtern war oder einfach nicht gerne hüpft. Vielleicht ist es nicht für jedes Kind was. Als ich meinem gesagt habe er solle mal hüpfen, hat er sofort losgelegt.
Enni
alter SuT-Hase

Beitrag von Enni »

Wir haben es jetzt auch bestellt. Die Kinder bekommen es beide zusammen, denn sie werden es auch beide nutzen. Sie lieben die Teile (unser Kindergarten hat acht Stück oder so davon).
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“