Darf man hier auch mal jammern? Verkauf/Tausch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Darf man hier auch mal jammern? Verkauf/Tausch

Beitrag von Julia82 »

Ich habe derzeit 3 sachen,die einfach nicht weg gehen wollen.Dabei hätte ich gerne wenigstens eine sache vertauscht gegen eine Trage,die ich gut gebrauchen könnte.
Der Markt ist voll,da muss man schon was begehrtes haben.
Ist das bei euch auch so schlimm oder bekommt ihr eure sachen gut verkauft? wenn unsere Tragezeit nicht fast zuende wäre,würde ich ja mehr Tausch versuchen,aber lieber möchte ich verkaufen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Marissa04
gehört zum Inventar

Re: Darf man hier auch mal jammern? Verkauf/Tausch

Beitrag von Marissa04 »

Ich habe zwei meiner Tücher zum Spottpreis angeboten, es ist den Leuten trotzdem noch zu viel.
Wir tragen eigentlich gar nicht mehr im Tuch. Aber dafür behalte ich sie lieber.
Mein zweiter flip hängt auch nur rum. Ich mag ihn gar nicht erst einstellen.

Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fortresca »

Ja man muss aktuell viel Gedult und etwas Glück haben...
Aber was red ich, ich weiß ja eigentlich nicht, ob es jemals anders war ;)
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Bisher hatte ich immer recht viel Glück mit dem Verkaufen.Nur mein Girasol hatte wirklich 6 monate gebraucht bis es jemanden fand.
Yaro geht zb auch meist gut weg,je nach modell.Aber seit dem sommer geht bei mir eben auch kaum noch was weg.Vor allem madalo ist ja schwer los zu bekommen,wenn man nicht das allerneuste modell hat.Dummerweise hab ich genau zwei hier liegen.Ich musste halt festellen,das ich mittlerweile doch mit anderen Tüchern besser zurecht komme.Aber natürlich musste ich vorher noch eines kaufen,bevor ich das wahrhaben wollte :-)
Marissa04
gehört zum Inventar

Beitrag von Marissa04 »

Ich habe ein gutes kokadi Tuch für 68 Euro angeboten, es wollte keiner haben. Aber drunter geht es dann auch nicht mehr weg. Seh ich nicht ein. Dann hebe ich es auf und verleihe es lieber.
Genauso mein fidella. Sogar die limitierte Edition von. Die hellblauen Herzen. Es will niemand. 30 Euro wurden mir geboten. Frechheit finde ich. Dann bleibe es eben liegen. Was willst. Vielleicht möchte im Freundeskreis dann mal jemand damit üben. Egal.

Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Früher war das absolut anders, so vor ca 4-5 Jahren.
Da konnte man nach Herzenslust kaufen und verkaufen.
Mittlerweile geht echt gar nichts mehr.

Ich habe beschlossen, Sofakissen zu nähen, wenn mein letztes Kind nicht mehr getragen wird.

Verramschen will ich die tollen Tücher auf keinen Fall.
Julia82

Beitrag von Julia82 »

sofakissen werde ich mir auch nähen lassen :-) aber nicht aus den übrigen tüchern,sondern von meinem lieblingsdessin.Das wird mir zum Abschluss eine schöne Erinnerung sein.
Das schlimme ist,ich hab ja sogar noch eine preorder auf dem weg.Das soll für einen Onbu sein.Aber da findet sich sicher auch was anderes für.
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Puuuuh ja, genau mein Thema. Früher gingen Tücher u nd Tragehilfen schneller und besser weg. Jetzt steh e ich in der blöden notsituation, dass ich ein paar Sachen verkaufen muss wegen hoher Rechnungen und selbst die high End Tücher gehen nicht. Ich hab eines zum Verkauf stehen, seit September schon. Letztes Jahr noch wurde ich mehrfach gefragt, ob ich Bescheid sage, wenn ich es mal verkaufe. Und jetzt, obwohl unter Retail, höre ich nur: nee ist gerade nicht drin. Mhhh.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Sehr ärgerlich, allerdings. Das ist vor Weihnachten aber eigentlich schon immer so gewesen. Wir brauchen alle das Geld für andere Dinge... 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Ja vor weihnachten :-) mein ladenhüter wird schon seit anfang juli angeboten.Aber machen kann man da eben nichts.Nur abwarten.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“