(weitere) Basic Shirts für Mädchen

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
lala
Dipl.-SuT

(weitere) Basic Shirts für Mädchen

Beitrag von lala »

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach qualitativ brauchbaren Basic-Shirts für meine große Tochter (146/152), die sie weder wie Presswurs aussehen lassen, noch zu schlabberig sind. Sie ist oben herum etwas kräftiger, zu zarte Stoffe sind meist nicht all zu kleidsam. H&M in dieser Größe geht zum Beispiel gar nicht, Zara manchmal. Habt Ihr Tipps? Danke!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
lala
Dipl.-SuT

Re: (weitere) Basic Shirts für Mädchen

Beitrag von lala »

Ich streiche ein "r" und "e" im Titel :roll: . Oder auch nicht. Wollte "weit" - "weiter" (im Gegensatz zu "eng") schreiben, und das ganze im Plural. Liest sich nur jetzt irgendwie komisch :roll: :roll: .
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Ich kann dir von.früher esprit, s.oliver und new yorker als ok empfehlen. Ich war so lange nicht mehr einkaufen dass ich nicht wriß eir das inzwischen ist. Die ersten zwei kriegt man im schlußverkauf immer mal günstig.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Stimmt, Esprit hatten wir früher schon manchmal, die waren immer ganz gut geschnitten. Die anderen beiden probiere ich mal aus.
muso
Herzlich Willkommen

Beitrag von muso »

vielleicht machst du es die etwas einfacher in dem du eine Größe größer kaufst.
oder sind die dann zu weit ?
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Wenn der Schnitt schmal ist, dann nutzt eine Nummer größer (versuche ich eh) meist nicht so viel. Zusätzlich sind dann die Ärmel leider meist viel zu lang. Umkrempeln ist doof und dann werden die Ärmel immer so über die Hand gezogen. Und gehen kaputt. Basics aus der Jungs-Abteilung hatte ich auch schon, fällt mir gerade ein. Die passen oft besser.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“