Meine 18 Monate alte Tochter möchte im Moment sehr lange in den mittagsschlaf gestillt werden. Sie schlummert dann auch eigentlich recht schnell an der Brust ein und nuckelt nur noch ganz leicht weiter. Aber wehe ich ziehe meine Brust raus bzw versuche abzudocken, sofort gibt es ganz großes Gejammer bis sie die Brust zurück im Mund hat, das geht da schon mal ne gute Stunde so. Leider ist es dann auch so, und das ist mein größtes Problem, dass sie dann irgendwann im Halbschlaf ihren Kiefer zuklappt und meine Brustwarze ganz böse einklemmt was höllisch weh tut
Ich bin ganz schön verzweifelt! ich verstehe ja das es ihr größter Traum ist mit meiner Brust im Mund zu schlafen, vor allem weil sie auch gerade ganz viele Backenzähne bekommt. Wenn ich ihr die Brust dann wegnehme wacht sie auf und ist dann den Rest des Tages unausgeschlafen. Hatte das Problem auch schon mal jemand von euch?
Ich liege da teilweise und habe Angst wann sie das nächste mal "zubeißt", das stresst mich total und ich kann es gar nicht genießen. Dazu kommt das ich die Mittagspause auch gerne mal wieder für mich nutzen würde, aber so kann ich nicht von ihrer Seite weichen...