Ab da sind es nur 4 Seiten und es sind so ein paar Meinungen mit Vor- und Nachteilen dabei.
Tiefe Fugen und unterschiedlicher Bodenbelag sind überhaupt kein Problem. So alle 8 Wochen
wir haben fast ausschließlich Fliesen und zwei Putzlappen, den Universal MF und den Universal Soft. Das Problem, dass ich tatsächlich sehe, ist dass der Vorwerk mit zu wenig Wasser arbeitet und selbst die Fasern des Univesral MF Lappen einach nicht lang genug sind, um in die abgeflachten Stellen einzudringen.MeTraKi hat geschrieben: Ich bin kein Vorwerk-Experte, aber hast du schonmal andere Putzlappen probiert? Wir nutzen z.B. diese Parkettlappen, obwohl wir eigentlich "nur" Laminat haben. Aber bei der rauen Oberfläche unserer Bretter, bliebe beim normalen Lappen auch Schmutz hängen. Soweit ich informiert bin, gibt es doch 3 oder 4 Lappenvarianten...
Aber scheinbar kann man solche "Tücher" als Zubehör kaufen, wenn ich das richtig sehe.FrauPferd hat geschrieben:... zu früh. Also bei dem Thomas sind keine Tücher o.ä. dran sondern nur eine Düse, die das Wasser (samt Schmutz) wieder einsaugt. Schwitzige Pfotenabdrücke muss ich so oft nochmal manuell nachwischen.