Quasselthread zur Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2016
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Quasselthread zur Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2016
Um, aus China finde ich nun nicht so toll. Ich warte dann noch mal ob ich nicht hier irgendwo einen bekomme. Danke
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- swimfan
- Dipl.-SuT
Denkst du der aus dem bettenlager ist nicht made in china? Und wenn nicht dann ist er eben aus bangladesh... Hier ist mir es ausnahmsweise egal es soll ja eh keiner anfassen
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Ela10181
Nein, das glaube ich nicht. Aber ich hab noch nie ins Ausland bestellt, besitze auch kein PayPal. Das macht eher mein ungutes Gefühl.swimfan hat geschrieben:Denkst du der aus dem bettenlager ist nicht made in china? Und wenn nicht dann ist er eben aus bangladesh... Hier ist mir es ausnahmsweise egal es soll ja eh keiner anfassen
- swimfan
- Dipl.-SuT
Das wird ganz normal über dein deutsches Amazon Konto abgewickelt. Falls du das hast.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Ela10181
Auch das hab ich nicht.
Hab jetzt überlegt einfach ein Biegepüppchen zu nehmen.
Hab jetzt überlegt einfach ein Biegepüppchen zu nehmen.
-
Edna
- gut eingelebt
Haben gestern im bettenlager eine Wichteline gekauft, mit biegbaren Armen und Schlenkerbeinen. Für 7,99€ Kann ich empfehlen 
Edna, Herr Edna, der große Bub (12/15) und der kleine Bub (07/18)
-
kleineanne
Oh cool. Da wollte ich auch noch hin, gut zu wissen, dass es welche gibt. Aber heute und morgen ist Mauselinchen erstmal krank zuhause - Bindehautentzündung. Ich hoffe, ich schaff mal was zu planen.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
-
Ela10181
Das ist doch wohl nicht wahr.Edna hat geschrieben:Haben gestern im bettenlager eine Wichteline gekauft, mit biegbaren Armen und Schlenkerbeinen. Für 7,99€ Kann ich empfehlen
Jetzt habe ich über den Cousin meines Mannes einen bei Amazon bestellt. So ein Mist.
-
chriss
- alter SuT-Hase
Darf ich hier noch einsteigen?
Also -
am 24. kommen alle zu uns - schwiegereltern, meine Mama mit freund, mein schwager, meine Oma. Da gibt's Raclette, und jeder bringt etwas mit ( Mama Saucen, Oma Salat, Schwiegers Fleisch)
Adventskalender - ich hab so Säckchen die iCh jedes Jahr aufhänge. Da geb ich die Krippenfiguren rein, kleine Geschichten und Gutscheine für Ausflüge ( heute gehen wir schwimmen zb).
Geschenke - da bin ich noch völlig planlos.
Die Kinder wünschen sich eine Baby born - werden ich wohl an Oma und Opa auslagern
Eine Erweiterung für die Quadrilla suche ich gerade auf willhaben.
Und ansonsten vielleicht ein Gutschein für Skikurs in den Ferien, mal schauen wie die Schneelage wird.
Für Omas und Co hab ich am Wochenende fotokalender bestellt -- fehlt noch eine nette Kleinigkeit dazu, die letzten jahre gab's marmelade..
Auch für die Erzieherinnen irgendwas essbares.
Meine Mama bekommt noch ein wellnesswochenende geschenkt, weil sie die weltbeste Babysitterin ist.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Also -
am 24. kommen alle zu uns - schwiegereltern, meine Mama mit freund, mein schwager, meine Oma. Da gibt's Raclette, und jeder bringt etwas mit ( Mama Saucen, Oma Salat, Schwiegers Fleisch)
Adventskalender - ich hab so Säckchen die iCh jedes Jahr aufhänge. Da geb ich die Krippenfiguren rein, kleine Geschichten und Gutscheine für Ausflüge ( heute gehen wir schwimmen zb).
Geschenke - da bin ich noch völlig planlos.
Die Kinder wünschen sich eine Baby born - werden ich wohl an Oma und Opa auslagern
Eine Erweiterung für die Quadrilla suche ich gerade auf willhaben.
Und ansonsten vielleicht ein Gutschein für Skikurs in den Ferien, mal schauen wie die Schneelage wird.
Für Omas und Co hab ich am Wochenende fotokalender bestellt -- fehlt noch eine nette Kleinigkeit dazu, die letzten jahre gab's marmelade..
Auch für die Erzieherinnen irgendwas essbares.
Meine Mama bekommt noch ein wellnesswochenende geschenkt, weil sie die weltbeste Babysitterin ist.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
akst
- Profi-SuTler
Willkommen Chriss!
Hurra, ich habe es heute tatsächlich mal geschafft, die Tagesaufgabe zu erledigen! Drogerieeinkauf war heute dran. Ansonsten hänge ich gefühlt nämlich deutlich hinterher. Immerhin füllt bzw konkretisiert sich meine Liste der Geschenke langsam. Der Rest wird immer wieder verschoben, weil das Sonntagsbaby mich gerade so oft braucht.
Hurra, ich habe es heute tatsächlich mal geschafft, die Tagesaufgabe zu erledigen! Drogerieeinkauf war heute dran. Ansonsten hänge ich gefühlt nämlich deutlich hinterher. Immerhin füllt bzw konkretisiert sich meine Liste der Geschenke langsam. Der Rest wird immer wieder verschoben, weil das Sonntagsbaby mich gerade so oft braucht.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)