Hosen für extrem schmale Mädchen
-
Lösche Benutzer 17612
Re: Hosen für extrem schmale Mädchen
Lemmi in superslim sind wirklich die schmalsten, zumindest bei Jungs ( hier aktuell 28-29 Kilo und geht steil auf die 1,50 zu) . Ansonsten Verbaudet, wobei mein Sohn den Knopf bei den Jungshosen hasst.
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Die zwei Hosen von Jako-o sind schon mal da und passen, wobei die Reiter Leggings (152/158) minimal zu weit ist. Sie bietet aber die Möglichkeit ein Gummiband einzuziehen und da sie dem Kind so gefällt (kuscheliger Sweat) , bleibt sie. Sie wirkt auch warm. Die Twill-Leggings (152) ist supergut für schmale Kinder ! Sie hat einen verstellbaren Bund, den wir aber nur im zweiten Loch haben. Das Material wirkt robust. Sie sitzt auch einfach klasse. Am Bein nicht so eng wie die von H&M, so dass sie auch noch eine Leggings drunter ziehen kann. Wir sind begeistert. Die werde ich bestimmt auch mal für die Kleine kaufen.
Ich würde sie auch einem Jungen anziehen und finde sie fallen lang aus!
Die von Vertbaudet sind noch nicht da. Ich bin aber schon sehr gespannt.
Die von Vertbaudet sind noch nicht da. Ich bin aber schon sehr gespannt.
-
Nora
- alter SuT-Hase
Ich hab auf eure Tipps hin zwei lemmi in superslim gekauft und die sind echt gut eng und sehr schön. Es gibt ein Gummi zum Verstellen, das wir da gar nicht nutzen müssen. Ich denke slim würde da sogar auch reichen. Die eine Jeans ist nur unten so eng, dass sie friemelig anzuziehen ist (geht schwer über die Füße), die mag meine Große nicht, aber mit der anderen ist sie sehr glücklich.
Als nächstes schau ich dann nochmal die anderen Tipps durch.
Als nächstes schau ich dann nochmal die anderen Tipps durch.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
- Missy
- alter SuT-Hase
Du hast zwar schon was gefunden, aber ich hätte jetzt Zara noch ins Rennen geworfen. Die Hosen da sind auch sehr schmal geschnitten.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Zara? Echt? Cool! Da finden wir ganz bestimmt was!Missy hat geschrieben:Du hast zwar schon was gefunden, aber ich hätte jetzt Zara noch ins Rennen geworfen. Die Hosen da sind auch sehr schmal geschnitten.
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Vertbaudet kam gerade an.
Die Hosen passen vorne und hinten nicht.
Am Fuß gab es zwar bei der einen Hose ein Reißverschluss, trotzdem haben wir ihre Füße (37) da kaum durchbekommen. Anziehen wird da echt zur Qual. Angezogen saß sie am Bein gut,aber ums Becken!
Im Bund passte sie zweimal rein
Wie H&M! Da bringt auch das enger stellen nichts, weil es aussieht als träge sie Pampers.
Die andere Hose saß am Bein weiter, war vom Jeans her aber wie eine Sommerjeans und am Bund wie die erste.
Kind hat gerade kein Bock mehr und fordert mehr von den Jako-o Twill Leggings. Die hatte sie die letzten zwei Tage an und war sehr begeistert.
Beim nächsten Zahnarzt Termin werden wir die Lemmi Jeans mal probieren, die soll es da nebenan im Modehaus geben.
Die Hosen passen vorne und hinten nicht.
Am Fuß gab es zwar bei der einen Hose ein Reißverschluss, trotzdem haben wir ihre Füße (37) da kaum durchbekommen. Anziehen wird da echt zur Qual. Angezogen saß sie am Bein gut,aber ums Becken!
Die andere Hose saß am Bein weiter, war vom Jeans her aber wie eine Sommerjeans und am Bund wie die erste.
Kind hat gerade kein Bock mehr und fordert mehr von den Jako-o Twill Leggings. Die hatte sie die letzten zwei Tage an und war sehr begeistert.
Beim nächsten Zahnarzt Termin werden wir die Lemmi Jeans mal probieren, die soll es da nebenan im Modehaus geben.
- Sakura
- Miss SuTiversum
War das Hüftweite Slim?
Die Skinny fit (was nix mit der Hüftweite zu tun hat) habe ich auch nicht bestellt, weil ich es auch albern finde, wenn die Füße nicht durch die Hosenbeine passen
Die Skinny fit (was nix mit der Hüftweite zu tun hat) habe ich auch nicht bestellt, weil ich es auch albern finde, wenn die Füße nicht durch die Hosenbeine passen
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Ich habe einmal dieseSakura hat geschrieben:War das Hüftweite Slim?
http://www.vertbaudet.de/madchen-skinny ... r=6759&t=1 in Hüftweite slim
und einmal die
http://www.vertbaudet.de/gerade-madchen ... r=6399&t=1 bestellt.
-
Nora
- alter SuT-Hase
Das deckt sich mit unseren vertbaudet Erfahrungen. Aber dann probiere wirklich mal lemmi. Die sitzen obenrum deutlich besser, wobei skinny fit genau das Problem bei der einen lemmi war, die ich bestellt hatte. Da hat meine Große ja auch so schlecht die Füße durchbekommen.
Meine beiden Mädchen mögen generell nur slim fit ( nicht so gern skinny oder straight und auf gar keinen Fall bootcut oder sowas cargomäßiges). Das macht die Suche dann komplizierter.
Meine beiden Mädchen mögen generell nur slim fit ( nicht so gern skinny oder straight und auf gar keinen Fall bootcut oder sowas cargomäßiges). Das macht die Suche dann komplizierter.
Viele Grüße
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Nora genauso ist es hier auch!
Wir werden unbedingt die Lemmi probieren
Die Jako-o Twill Leggings sitzen auch slim fit und nicht skinny
deshalb sind sie so beliebt. 
Wir werden unbedingt die Lemmi probieren
Die Jako-o Twill Leggings sitzen auch slim fit und nicht skinny