Probenähen Diverses Gr. 44-92
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Probenähen Diverses Gr. 44-92
Hier sind noch zwei weitere Hosen in Größe 86 entstanden, eine aus Jersey eine aus Sweat. Sitzen bei uns beide gut und rutschen auch bei Bewegung nicht.
EIn Body in Größe 86 ist auch fertig. Schultern sind eigentlich ok, in der Länge haben wir noch Platz und insgesamt sitzt er locker --- das Modell ist aber auch sehr schlank und hat keinerlei Babyspeck, daher liegt das wohl eher an uns als am Schnitt.
Fotos lade ich gleich bei Facebook hoch, hier kommen immer Fehlermeldungen
EIn Body in Größe 86 ist auch fertig. Schultern sind eigentlich ok, in der Länge haben wir noch Platz und insgesamt sitzt er locker --- das Modell ist aber auch sehr schlank und hat keinerlei Babyspeck, daher liegt das wohl eher an uns als am Schnitt.
Fotos lade ich gleich bei Facebook hoch, hier kommen immer Fehlermeldungen
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Mein Kind verweigert die Anprobe komplett [emoji20]: "Auto-body b(l)öd!" Strikte Weigerung ihn anzuziehen, dabei hat er den Stoff ausgesucht. Im Vergleich zu gut sitzenden ist er auch eher locker, aber ich mag das eigentlich ganz gerne. Zu den Schultern kann ich noch nichts sagen...
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Mit Tagwindel passt die Strampelhose viel besser
Aus Webstoff würde ich trotzdem eine Größe weiter nähen.
Also aus meiner Sicht ist der Strampelhosenschnitt super, wie er ist. Eine Größe mehr für unelastischen Stoff mache ich sonst auch für meine kleinen, dicke Maus.
Also aus meiner Sicht ist der Strampelhosenschnitt super, wie er ist. Eine Größe mehr für unelastischen Stoff mache ich sonst auch für meine kleinen, dicke Maus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Corina
- Dipl.-SuT
Ich sehe, so ein Laufstall ist praktisch fürs aufräumen [emoji16]
Darf ich auch zusätzlich mit in die Gruppe bei Facebook? Bin neugierig auf die anderen Ergebnisse!
Anprobe unseres Bodys folgt gleich nach der Fütterung.
Darf ich auch zusätzlich mit in die Gruppe bei Facebook? Bin neugierig auf die anderen Ergebnisse!
Anprobe unseres Bodys folgt gleich nach der Fütterung.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Aber dafür ist ein Laufstall doch da, oder? Und wenn nicht ganz viel Spielzeug drin ist, ist Mausi auch nicht 5 min zufrieden.
- Arche Mama
(Wohl zu wenig) geänderte Hose, ist auch nicht repräsentativ, diesmal Sweat, bisher hatte ich Jersey.
Bündchen ist zu weit, weil ich kein SM zur Hand hatte, habe ich mich an der anderen Hose orientiert, aber da war das Bündchen viel fester. Wenn es mich überkommt, trenn ich es nochmal ab. Also geht schon, könnte aber besser halten.
Die Knopfleiste habe ich jetzt auch mal in die Hose eingesetzt , fand ich ganz witzig. ICh klinke mich mal etwas aus, bin jetzt selber kränklich und überlege, doch mal zum Kinderarzt zu fahren. Ist immer noch 40,1°C und Zäpfchen hat jetzt auch nicht soviel gebracht.
Bündchen ist zu weit, weil ich kein SM zur Hand hatte, habe ich mich an der anderen Hose orientiert, aber da war das Bündchen viel fester. Wenn es mich überkommt, trenn ich es nochmal ab. Also geht schon, könnte aber besser halten.
Die Knopfleiste habe ich jetzt auch mal in die Hose eingesetzt , fand ich ganz witzig. ICh klinke mich mal etwas aus, bin jetzt selber kränklich und überlege, doch mal zum Kinderarzt zu fahren. Ist immer noch 40,1°C und Zäpfchen hat jetzt auch nicht soviel gebracht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- Corina
- Dipl.-SuT
Natürlich! Beim ersten Kind hatten wir ein Gitterbett - außer Spielzeug und Tragehilfen lag da nie was drin [emoji16]
So, hier ein Body. Ich finde er sitzt gut, so im Liegen eben, Baby sitzt und steht ja noch nicht. Die Ärmel finde ich für die Größe einen Tick zu lang.
Fotos mit Tapatalk, hoffe man kann sie sehen!

So, hier ein Body. Ich finde er sitzt gut, so im Liegen eben, Baby sitzt und steht ja noch nicht. Die Ärmel finde ich für die Größe einen Tick zu lang.
Fotos mit Tapatalk, hoffe man kann sie sehen!

Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Ines gute Besserung für deinen kleinen und Abwehrkräfte für dich!!
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Von mir auch! Und viel Energie!
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
- Arche Mama
erst jetzt gesehen, herunterladen und über nen reader drucken, nicht direkt aus dem browser an den drucker schickenisar12 hat geschrieben: Zuhause kann ich nur schwarz weiß ausdrucken. Fehlen mir deshalb einige Linien? Speziell bei der Jacke musste ich z. B. die Schulterlinien selbst einzeichnen.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-