Probenähen Diverses Gr. 44-92
- julia1982
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Probenähen Diverses Gr. 44-92
Und nicht AN sonder EINgefasst natürlich...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Julia mit kleiner Raupe (03/13) und Herzenskind (03/16)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
OH, wir haben den gleichen Stoff!!! Nur mit orange im Hintergrund. Der passt ja super, vielleicht sollte ich den nehmen...
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
- Arche Mama
Das mit den Schultern kann ich nicht so erkennen.
Mein 104er hat sich orange-schwarze Zebra/Tiger.Streifen ausgesucht und ich find keine passende Bündchenfarbe.
Mein 104er hat sich orange-schwarze Zebra/Tiger.Streifen ausgesucht und ich find keine passende Bündchenfarbe.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Das gleiche orange zu finden kann ja echt schwer sein, aber was ist denn mit schwarzem Bündchen? Oder grau? (Geht immer, wie Cryptomon sagen würde).
Meine Hose ist fertig, leider ist mein Model gerade nicht anprobierfähig. Wenn ich die momentan am besten passende Hose auf diese lege, dann bin ich sehr zuversichtlich. Beinlänge, Beinweite, Leibhöhe vorne und hinten, alles sieht sehr gut aus!
Hier die Hose, sie ist aus Baumwollköper, alle Maße inkl. Bündchen genau nach Schnitt. Angezogene Fotos kommen hoffentlich heute Abend!
Jetzt nähe ich erstmal die Shirtjacke. Ist es sinnvoll, wenn ich 86 für mein gut 80cm Kind mit ca 12kg und langen Armen und langem Oberkörper nähe? Oder sollte ich zur Passformkontrolle lieber 80 nähen? Sag bitte, wie es dir am meisten hilft, Arche Mama!
Lg Mari
Meine Hose ist fertig, leider ist mein Model gerade nicht anprobierfähig. Wenn ich die momentan am besten passende Hose auf diese lege, dann bin ich sehr zuversichtlich. Beinlänge, Beinweite, Leibhöhe vorne und hinten, alles sieht sehr gut aus!
Hier die Hose, sie ist aus Baumwollköper, alle Maße inkl. Bündchen genau nach Schnitt. Angezogene Fotos kommen hoffentlich heute Abend!
Jetzt nähe ich erstmal die Shirtjacke. Ist es sinnvoll, wenn ich 86 für mein gut 80cm Kind mit ca 12kg und langen Armen und langem Oberkörper nähe? Oder sollte ich zur Passformkontrolle lieber 80 nähen? Sag bitte, wie es dir am meisten hilft, Arche Mama!
Lg Mari
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
-
Luthala
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab für den Kleinen Mann noch die Hose getestet aus Sommersweat. Sie sitzt gut weit, geht zumindest bei ihm ganz sicher auch aus nicht dehnbaren Stoffen.
Das Knopfleistenshirt sitzt so super und auch die Länge ist genau richtig, nur die Ärmel könnten vielleicht noch nen Ticken länger.
Das Knopfleistenshirt sitzt so super und auch die Länge ist genau richtig, nur die Ärmel könnten vielleicht noch nen Ticken länger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Simone mit
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Ich habe jetzt beim Spielen und sitzen das gefuhl die Hose könnte hinten einen Hauch länger (1cm).
Bin gespannt was die anderen sagen.
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Bitterblue hat geschrieben:Ich habe jetzt beim Spielen und sitzen das gefuhl die Hose könnte hinten einen Hauch länger (1cm).

- Arche Mama
@bitterblue: ok, bin ich auch gespannt, habe ich jetzt nicht so in Erinnerung hier, testen kann ich gerade echt nicht, bäh hoffentlich steckt der mich nicht an.
@luthala: Das wundert mich fast, ich habe meist so lange Ärmel, bin gespannt wie meine 104 wird.
@Mariposala: Bündchenfarbe: grau sieht hier einfach sch.. aus, habe ich probiert, mein schwarz ist zum Einfassen ungeeignet, Dunkelgrau zu wenig, wir hatten uns durch Buntstift-Anhalten auf blau geeinigt- den passenden Farbton habe ich aber nicht. Jetzt habe ich noch orange geringelt gefunden, das geht.
@luthala: Das wundert mich fast, ich habe meist so lange Ärmel, bin gespannt wie meine 104 wird.
@Mariposala: Bündchenfarbe: grau sieht hier einfach sch.. aus, habe ich probiert, mein schwarz ist zum Einfassen ungeeignet, Dunkelgrau zu wenig, wir hatten uns durch Buntstift-Anhalten auf blau geeinigt- den passenden Farbton habe ich aber nicht. Jetzt habe ich noch orange geringelt gefunden, das geht.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- Yadela
Hier die Hose in 86 für das 85er Kind mit ca. 11/12 KG
Bauchbündchen in der Weite um 6cm gekürzt. Wenn er tobt ist sie fast schon etwas kurz.
Die Weite ist bei normalen Cord finde ich sehr gut!
Bauchbündchen in der Weite um 6cm gekürzt. Wenn er tobt ist sie fast schon etwas kurz.
Die Weite ist bei normalen Cord finde ich sehr gut!
Girl *11
Boy *15
Boy *15
- Yadela
UpsYadela hat geschrieben: Die Weite ist bei normalen Cord finde ich sehr gut!
Die Weite der Hose finde ich bei normalen Cord sehr gut!
Girl *11
Boy *15
Boy *15