Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Tragejacke
Kennt jemand die Sachen von Tragepulli.de? Da hab ich eine Unterziehjacke entdeckt. Mit der Möglichkeit, auch hinten einen Reißverschluss einnähen zu lassen. Wäre recht günstig... Ob das dann mit den Öffnungen zur Softshelljacke passt? In den Mamalila Tragesweater hab ich mich ja schon vor Monaten verguckt. Kostet aber fast 3 mal soviel wie der von Tragepulli. ..
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann die momawo fleecejacke empfehlen. Die ist warm, günstig, für vorne und hinten. Zu den tragepulli sachen kann ich leider nichts sagen.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Warm genug als alleinige Winterjacke?
- Berenike
Nee, ich dachte, du suchst was zum drunterziehen? Oder hab ich dich da jetzt verwechselt? Ich fand aber die richtige Momawo warm genug, allerdings geht die nicht bis übern Po, was viele als zu kalt empfinden. Aber ich bin eh nicht so lange draußen. Hab keinen Hund, oder sowas 
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
-
froops
Vielleicht eine der Fleece-Tragewesten? Dann kommt es nicht so auf die Schulterbreite der Softshelljacke an, ob es gemütlich drunterpasst. (Das finde ich immer unangenehm, man ist ja an den Schultern durch Tuch/Trage eh so viel breiter..)Tweety2606 hat geschrieben:Meint ihr, ein dünner Tragepulli ginge auch unter der Softshelljacke? Dann müsste ich das Baby nicht dicker einpacken. Overall haben wir nämlich keinen.
- swimfan
- Dipl.-SuT
Ich hatte beim großen kumja und im zweiten Winter war er dann schon teilzeitlaufling vor allem mit cover. Jetzt bei der kleinen ist es anders aber nur vorn tragen mag ich auch nicht mehr. Da habe ich nun doch eine Jacke gesucht.wollte erst mam Deluxe aber daran störte mich dass sie so schwer sein soll. Habe nun Felix Pera bestellt. Es gibt aus der vorjahressaison günstig welche auf Lager .sonst wird eigentlich erst auf Auftrag produziert.bin gespannt. Optisch sicher kein super Highlight. Na mal sehen.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- christina
- Profi-SuTler
Re: RE: Re: Tragejacke
Ich hab einen.Tweety2606 hat geschrieben:Nochmal ich... Hab gerade den Angelwings Wickelpullover entdeckt. Kennt den jemand von euch?
Ich fand ihn letztes Jahr mit kleinem Baby super. Jetzt gucken die Füße raus, daher hab ich einen hoodie gekauft.
Ich suche auch noch nach einer Winterjacke.
Die mamalila wird dann wohl ebenfalls zu kurz sein, nach dem was ich hier gelesen hab.
Vielleicht kauf ich den Angelwings Wintermantel, nicht den aus Wolle. Muss mal gucken wo es den noch gibt. Den finde ich echt hübsch.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Hm, wenn er nicht so teuer wäre... Der Wollwalkmantel von Mamalila sieht ja auch nicht schlecht aus...
- christina
- Profi-SuTler
Mamalila wäre teurer als Angelwings. Alles teuer, finde ich.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011