Gerade auf Facebook hat Freizeit geschrieben, dass die mit Fell in 2-3 Wochen kommenMamorea hat geschrieben:Ja, stimmt, bei Freizehn gibts ja nur die mit Wollfutter, ich wollte eh die Fellvariante. Das mit der Retoure ist echt ein Problem. Zumal ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Größe ratsam wäre. Ich kann doch nicht in die Zukunft schauen und wissen wieviel die Füße diesen Winter wohl wachsen werden! Aber wenn die Schuhe durch das Lammfell enger werden, ist es wahrscheinlich ratsam, eher die größere Größe zu wählen, hm? Zu groß wäre jedenfalls nicht ganz so doof wie zu klein...
Barfußschuhe
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Barfußschuhe
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
kyra76
Oh man... Füße vom Kind mal wieder gewachsen... Die Chancen dass die zeazoo im Winter passen sinken... Die alten in 29 sind zumindest (eigentlich zu) knapp..
Und die vivobarefoot neo sind dann jetzt auch zu klein
Wieso muß er eigentlich auf so großem Fuß Leben??
Und die vivobarefoot neo sind dann jetzt auch zu klein
Wieso muß er eigentlich auf so großem Fuß Leben??
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
@Knöpfle
die Mokassins von Solerunner finde ich auch schick, aber die sind ja auch wieder aus Leder. Da kann ich dann ja auch meine Gobi anziehen (mache ich bei leichten Schauern ja auch).
@amantedealmeria
Ich habe halt die Gobi aus Wildleder, und Wildleder finde ich echt nicht so praktisch für richtigen Regen. Gut gefettetes Glattleder geht ja, aber helles rauhes Wildleder...
Und innerhalb von einer Nacht trocken ist eigentlich ok... aber ich bin nur mit dem Fahrrad oder zu Fuss unterwegs und wenn man da mehrmals am Tag nass wird, dann wird das Wildleder nicht gerade schöner davon...
@Mamorea
feelmax puh, die Uura sind ja farblich mal so gar nicht meins... aber berichte mal wie die sich tragen...
die Mokassins von Solerunner finde ich auch schick, aber die sind ja auch wieder aus Leder. Da kann ich dann ja auch meine Gobi anziehen (mache ich bei leichten Schauern ja auch).
@amantedealmeria
Ich habe halt die Gobi aus Wildleder, und Wildleder finde ich echt nicht so praktisch für richtigen Regen. Gut gefettetes Glattleder geht ja, aber helles rauhes Wildleder...
Und innerhalb von einer Nacht trocken ist eigentlich ok... aber ich bin nur mit dem Fahrrad oder zu Fuss unterwegs und wenn man da mehrmals am Tag nass wird, dann wird das Wildleder nicht gerade schöner davon...
@Mamorea
feelmax puh, die Uura sind ja farblich mal so gar nicht meins... aber berichte mal wie die sich tragen...
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab jetzt die Vivo Tabi Hi in schwarz. Die sind wasserdicht und haben eine Thermosohle. Günstig sind sie nicht, besonders schön jetzt auch nicht aber auf alle Fälle wintertauglich.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
-
Lulamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Hatte denn hier schon mal jemand die yeti von zeazoo? Der kleine findet die leo doof. Aber die große findet die schön! Überlege jetzt ihr die yeti zu bestellen. Vermutlich sonderanfertigung, da ihre Füße 2 cm schmaler sind als angegeben. Also alles in allem ein teures Vergnügen....
Die müssen doch warm genug sein für den Winter?! Mit Lammfell?!
Die müssen doch warm genug sein für den Winter?! Mit Lammfell?!
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
-
Bani
- alter SuT-Hase
Ich hab mir die yeti auch grad angeschaut. Die sind aber nicht wasserdicht. Warm sehen sie schon aus.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
kyra76
Haben die mit Fell ja hier stehen....und sollen schon wasserdicht sein, hatten letzten Winter die mit weniger Fütterung, und mit regelmäßigem fetten haben die auch dicht gehalten. Nur Pfützen plantschen auf Dauer sicherlich nicht, nein...
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
- eve
- alter SuT-Hase
Kauft jemand hier die roten Winterstiefel von wildling? Ich find die ziemlich hübsch und die Große liebt ihre Fuchsschuhe der ersten Generation. Ich bin nur so unsicher, ob sie echt reichen für den Winter. Bei uns ist es meist nass und matschig. Was meint ihr?
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
JessicaR
Ich habe mir fuer diesen Winter die Rotkaeppchen von Wildling bestellt. Bei uns ist es im Winter ja auch super nass und matschig (Irland!) aber ich vertraue einfach mal darauf, dass die letzt auch wirklich wasserdicht sind.
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab sie für beide Mädels bestellt (Gr. 23 und 25) und hoffe auch, dass sie wirklich dicht sind.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14