Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von inselkind08 »

Feelmax hat wohl ein Modell das wasserdicht sein soll, aber aus Finnland mag ich nicht bestellen wenn ich keine Ahnung habe ob die passen.
Und so im Vergleich mit anderen Barfussschuhen finde ich die Optik von Solerunner gar nicht so schlecht.
Ich glaube ich probiere Mal welche von Solerunner nachdem mein Sohn so begeistert ist von den Puck... hydrophobiert musste doch auch Regen aushalten (wenn es nicht gerade in Strömen schüttet) oder?..
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Lulamae

Beitrag von Lulamae »

Hier sind heute die zeazoo leo für den Kleinen angekommen. Er mag sie leider nicht.... sie sind aber auch echt weit. Ich habe den Eindruck, die halten nur am Knöchel.schade, denn so an sich gefallen sie mir gut.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen

mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Inselkind, ich hab grade die Feelmax Uura bei Voycontigo bestellt, sind stark reduziert und angeblich wasserdicht.

Die Zeazoo Stiefel hätte ich ja auch gerne bestellt, aber nun hab hich heute gelesen, dass die wohl eher was für die Übergangszeit sind!? Ja, aber wenn die nix für den Winter sind was denn dann?? [emoji32] Begreife ich jetzt nicht.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
amantedealmeria

Beitrag von amantedealmeria »

Inselkind: Und wenn du die Gobi gut fettest? Dann sollten die doch auch nen Regenguss gut abkönnen. Mein Mann hat die auch und die waren (ungefettet) letztes Wochenende innerhalb einer Nacht wieder trocken. Sooo lang find ich das nicht.

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Lulamae

Beitrag von Lulamae »

mamorea, geh mal auf die Seite von zeazoo. da steht nämlich, dass es die Stiefel mit Wollfutter gibt und mit Fellfutter. Letzteres mit zusätzlicher Lammfellsohle eingelegt macht den Schuh zwar bedeutend enger- schreiben sie auch- sollte aber meines Erachtens wintertauglich sein, oder?
Müsste man dann allerdings von dort ordern, und wenn sie nicht passen oder gefallen, sitz ich auf nem Haufen Versandkosten.... das hält mich so gerade noch ab :wink: genauso wie der Aufpreis... dann ist man nämlich schon bei 84 Euro, plus Einlage. Plus Versand.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen

mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Ja, stimmt, bei Freizehn gibts ja nur die mit Wollfutter, ich wollte eh die Fellvariante. Das mit der Retoure ist echt ein Problem. Zumal ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Größe ratsam wäre. Ich kann doch nicht in die Zukunft schauen und wissen wieviel die Füße diesen Winter wohl wachsen werden! Aber wenn die Schuhe durch das Lammfell enger werden, ist es wahrscheinlich ratsam, eher die größere Größe zu wählen, hm? Zu groß wäre jedenfalls nicht ganz so doof wie zu klein...
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
kyra76
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kyra76 »

Letzten Winter gab's bei freizehn auch die mit Fell...Vielleicht kommen die noch? Im Zweifelsfall mal dort nachfragen...
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
knöpfle
ist gern hier dabei

Beitrag von knöpfle »

inselkind08 hat geschrieben: Die Optik ist ja nicht so meins, aber normale Schuhe kann ich echt gar nicht mehr anziehen (mich drückt schon eine Andeutung von Fussbett und mit Sprengung schlurfe ich so komisch) da geht Bequemlichkeit echt vor.
Im Internet haben mir die Mokassins von Solerunner ja nicht so gefallen, aber meine Freundin hat sie sich mittlerweile im Laden gekauft, weil die bei der jungen Verkäuferin so gut aussahen. Stehen ihr gut und müssen sehr bequem sein. :)
knöpfle
ist gern hier dabei

Beitrag von knöpfle »

knöpfle hat geschrieben:
inselkind08 hat geschrieben: Die Optik ist ja nicht so meins, aber normale Schuhe kann ich echt gar nicht mehr anziehen (mich drückt schon eine Andeutung von Fussbett und mit Sprengung schlurfe ich so komisch) da geht Bequemlichkeit echt vor.
Im Internet haben mir die Mokassins von Solerunner ja nicht so gefallen, aber meine Freundin hat sie sich mittlerweile im Laden gekauft, weil die bei der jungen Verkäuferin so gut aussahen. Stehen ihr auch gut und müssen sehr bequem sein. :)
knöpfle
ist gern hier dabei

Beitrag von knöpfle »

ups. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“