Nähen mit Jersey - Babyleicht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Nusserl
SuT-Legende

Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht

Beitrag von Nusserl »

Soooo süss!!!

Mit drei Mädels 07/08, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Schätterle
gehört zum Inventar

Beitrag von Schätterle »

Die Sachen sind so schön!!!
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
MamaMonster
Dipl.-SuT

Beitrag von MamaMonster »

Sehr niedliche Babysachen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

PicsArt_10-07-02.42.25.jpg
PicsArt_10-07-02.33.43.jpg
PicsArt_10-07-02.31.45.jpg
Ich bin so begeistert vom Bodyschnitt :-) der ist für stoffwindeln ja echt perfekt.
Und am meisten habe ich bislang glaube ich die Halstücher genäht ;-) mit pul innen drin sind die echt genial für sabbernde Kinder beim zahnen.
Der Kuschelanzug ist aus Alpenfleece und innen ganz toll türkis :-) (was mir wieder die Fragen beschert, ob es ein Junge ist ;-))
Die Hosen sind allerdings nicht aus der Buch sondern aus ner Ottobre, da ich da weiß, dass sie über den dicken stoffipo passen.
Ich finde das Buch echt super (auch wenn ich da auch wieder keine Anleitungen lese.... [emoji15]) und die Modelle passen super!
Asterixa
ist gern hier dabei

Re: RE: Re: Nähen mit Jersey - Babyleicht

Beitrag von Asterixa »

mamoto hat geschrieben:
PicsArt_10-07-02.42.25.jpg
PicsArt_10-07-02.33.43.jpg
PicsArt_10-07-02.31.45.jpg
Ich bin so begeistert vom Bodyschnitt :-) der ist für stoffwindeln ja echt perfekt.
Und am meisten habe ich bislang glaube ich die Halstücher genäht ;-) mit pul innen drin sind die echt genial für sabbernde Kinder beim zahnen.
Der Kuschelanzug ist aus Alpenfleece und innen ganz toll türkis :-) (was mir wieder die Fragen beschert, ob es ein Junge ist ;-))
Die Hosen sind allerdings nicht aus der Buch sondern aus ner Ottobre, da ich da weiß, dass sie über den dicken stoffipo passen.
Ich finde das Buch echt super (auch wenn ich da auch wieder keine Anleitungen lese.... [emoji15]) und die Modelle passen super!
Wow,tolle sachen! Der kuschelanzug sieht echt schön aus. Werde den heute abend auch mal in Angriff nehmen, allerdings aus wollwalk

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Mit großem Dezemberbär (12/11) und kleiner Februarmaus (02/16)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ja, der ist toll. Ich ziehihr den Abends oder im Auto gerne an und nähe ihn gerade noch aus wolle Seide (mit Krümelmonsterstoff kombiniert und kann ihn wie vieles anderes dann hier nicht zeigen)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Habt ihr wieder tolle Sachen genäht!

Der Kuschelanzug schaut spitze aus. Und die coole Hose in 50! Waah, ist das klein. Und die Wickelanzüge. So niedlich.

Ich hab ein Set aus Tunika und Leggings für ein bald schlüpfendes Baby einer Freundin genäht. Hoffentlich wird es dann auch wirklich ein Mädchen. Da wir aber den gleichen ET haben, ist es mir zu unsicher, zu warten, bis es wirklich da ist. Nicht, dass ich dann keine Zeit habe. Auf dem Foto sieht das alles ziemlich schief aus, ist es in Wirklichkeit gar nicht...
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Supersonic [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Und auch sonst wieder nur.hübsche Sachen. Ich darf erst wieder kleidung nähen wenn die Vorhänge und die babydecken für freundinnen genäht sind :(
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Mamoto . .. total süß♡

Mädels, ich muss jetzt langsam mal anfangen ...

Ich will einen anzug nähen, vorwiegend zum Autofahren u im kiwa(selten mal trage) anziehen.
Aus wollwalk.
Gedacht ist es, das drunter nur pulli u strumpfi sind. So ist sie Zuhause oft unterwegs. Letztes jahr hatten wir so nen fleeceanzug dann drüber.
Ich tendiere zum teddyanzug, dwr outdooranzug ist so weit. Oder doch lieber outdoor?
Oder dee kuschelanzug? *hihi

Mamoto, deiner sieht echt perfekt aus.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Whity

Beitrag von Whity »

annibi, genau mein Problem ...

Nina mit F. 12/08, L. 01/12 und S. 04/16
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“