CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Abby82
hat viel zu erzählen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Abby82 »

Das ist wirklich schön! Und dazu noch meine Lieblingsinsel [emoji7]
Jetzt überlege ich gerade welche Länge ich nehmen soll. Mit 4,6m kann man wohl nichts falsch machen, oder?
Wobei ich zurzeit auch mit 4m wxt binden kann, aber Baby wird ja größer... Helft mir mal bitte [emoji4]

LG aus Lux mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
LG aus Luxemburg
M mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

4 m finde ich auch toll. Wenn Sie kleiner sind geht wxt, sie wollen ja eh nicht ewig vorne getragen werden, zur Not geht Känguru, später dann Rucksack.....etc.....
Also: 4 m finde ich persönlich toll!

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Mit 4,60 wärst Du halt auf der sicheren Seite, stimmt... (mit 4 m WXT binden können lässt mich übrigens gerade neidisch werden; minimal ne 5 in Kombination mit Luft anhalten und dünnen Sommerklamotten brauch ich da schon^^.)

Aber wer mit 4 m WXT bindet, bindet doch auch mit 4,2 DH, oder? (Nur um jetzt noch ein bisschen neidischer zu werden.)
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

4,6 ist halt laaaaaaang, wenn du KEINE wxt mehr bindest sondern alles andere.....

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Abby82
hat viel zu erzählen

Beitrag von Abby82 »

Ihr habt Recht, ich glaube 4m reichen. Ich habe ein 4er Oscha Fade Marina, aber ich glaube es ist eher eine 5, ich glaube mit einer normalen 4 von unter 4m kann ich keine wxt [emoji4]
Danke euch für die Entscheidungshilfe [emoji8]

LG aus Lux mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
LG aus Luxemburg
meikili

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von meikili »

Amygdala hat geschrieben:Mit 4,60 wärst Du halt auf der sicheren Seite, stimmt... (mit 4 m WXT binden können lässt mich übrigens gerade neidisch werden; minimal ne 5 in Kombination mit Luft anhalten und dünnen Sommerklamotten brauch ich da schon^^.)

Aber wer mit 4 m WXT bindet, bindet doch auch mit 4,2 DH, oder? (Nur um jetzt noch ein bisschen neidischer zu werden.)
Danke Amy. [emoji8] Bei einer Fünf wäre ich schon "ziemlich stark" in der Schräge.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Amygdala hat geschrieben:Diesmal ist übrigens auch ein Wollschuss dabei. Der lindgrün-melierte (zweiter von unten). Für den läuft gerade der Draw.
WOOOO?
Habe kein Facebook, kann man trotzdem mitmachen?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Abby82
hat viel zu erzählen

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Abby82 »

meikili hat geschrieben:
Amygdala hat geschrieben:Mit 4,60 wärst Du halt auf der sicheren Seite, stimmt... (mit 4 m WXT binden können lässt mich übrigens gerade neidisch werden; minimal ne 5 in Kombination mit Luft anhalten und dünnen Sommerklamotten brauch ich da schon^^.)

Danke Amy. [emoji8] Bei einer Fünf wäre ich schon "ziemlich stark" in der Schräge.
Ich habe gerade mal mein sogenanntes 4er gemessen, es hat 4m40 :shock:

Hab jetzt auf 4,4m umgeändert :D
LG aus Luxemburg
Marphie
gehört zum Inventar

Re: RE: Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Marphie »

Abby82 hat geschrieben:
meikili hat geschrieben:

Hihi das ist ja ne extrem laaaange vier [emoji1]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Amygdala

Re: RE: Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Amygdala »

Marphie hat geschrieben:
Abby82 hat geschrieben:
meikili hat geschrieben: Danke Amy. [emoji8] Bei einer Fünf wäre ich schon "ziemlich stark" in der Schräge.

Hihi das ist ja ne extrem laaaange vier [emoji1]

Stimmt - aber irgendwie baut mich das auf! :lol:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“